Warum nehmt ihr nicht einen einfachen und billigen Türöffner.
Is ganz easy.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ach du schande,
jetzt ist der Shop sogar leer. Könnte nichtmal Iran-Angola kaufen...
-
würde mich nicht wundern wenn aufeinmal bei der fifa mehr karten verteilt bzw. resalte wurden als es karten gibt!
-
-
Wenn du das Spiel willst, musst du spätestens jetzt die Bestellung abschließen...
-
wieso ärgert ihr euch eigentlich mit dem türöffner system rum? es geht auch ohne, glaubt mir =)
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=40&target=1
Immer wieder F5. Glaubs mir, irgendwann (max. 10 Minuten) dann hast du einen billigen Türöffner.
-
suitcase: glückwunsch zum wunschticket, fruet mich für dich alda
-
Gebe in ein paar Sekunden eine Karte fürs Achtelfinale in Hannover frei...
-
-
-
ich geh jetzt auch seelig schlafen.
Spiel um Platz 3 und Achtelfinale. Was will ich mehr?
Viel Glück euch noch -
hab das selbe paket und schließe mich deiner meinung an. wir sehen uns in stuttgart!
-
Bin auch zufrieden
Equador - C.R.
Italien - Tschechien (eins der absoluten TOP-gruppenspiele finde ich)und Iran - Angola werd ich auch noch los
-
bei dem geprolle schließe ich mich mal an
Über 2X Eröffnungsspiel, 2X Halbfinale Dortmund und 3X Portugal Iran kann ich nicht klagen -
ich erschieß mich!
hatte 4x iran-angola
2x arg-elfenbeinküstealles fertig, hatte die bestätigung schon und hab bei dem scheiß französich nicht kapiert dass ich nochmal bestätigen muss.
tixx weg.
ade welt -
-
-
was ihr könnt, kann ich schon lange
3 tickets für werder gegen bayern
das spiel ist ebstimmt besser als angola-iran, und auch günstiger -
Wann werde ich eigentlich aus dem Ticketshop rausgeschmissen?
Erst wenn ich "Daten prüfen" klicke?
-
hanswurst
gut bis auf die Karten Portugal iran hatte ich alles schon vorher..
Die Sache ist die: Das Eröffnungsspiel und das Halbfinale hab ich mit meinem besten Freund zusammen.
Nun hatte ich ein ungemein schelchtes Gewissen meinem Papa und meinem Bruder gegenüber... denn die haben halt nix..Nun bin ich ganz froh dass ich sie mit Portugal Iran ein wenig erfreuen kann. Ist am nem Samstag, Kategorie 2, und Portugal ist ja auch nicht so verkehrt...
Auch wenn ich die 3 Achtelfinaltickets leiber gehabt hätte, aber ich gönn sie dir natürlich.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!