Zitat von groverDu hast doch eben einen Direktlink bekommen. Hat der funktioniert?
Nope... aber ich bleib optimistisch: also: immer fleißig her mit PAR-TUT Einzeltick-Links!
Zitat von groverDu hast doch eben einen Direktlink bekommen. Hat der funktioniert?
Nope... aber ich bleib optimistisch: also: immer fleißig her mit PAR-TUT Einzeltick-Links!
ma ne komische unterstellung...kann es sein, dass die fifa steuert wie viele tickets wann so abgegeben.. also mit dem schönen schwarzen r gekennzeichnet werden? und was ich auch ungewöhnlich fand, dass gestern "nacht" so viele -finals zu haben waren.. 4-6
echt? wann gestern nacht?
2 frage:
gibts für firefox auch so ne funktion dass man mehrere fenster auf sehen kann wie bei jünters opera``????
so um 12 rum... 2 ma spiel um platz drei und dann noch andere sachen
Zitat von 18Karatma ne komische unterstellung...kann es sein, dass die fifa steuert wie viele tickets wann so abgegeben.. also mit dem schönen schwarzen r gekennzeichnet werden? und was ich auch ungewöhnlich fand, dass gestern "nacht" so viele -finals zu haben waren.. 4-6
natürlich steuern die das das hab schon 2 resale gemacht beim ersten kamm die e-mail nach ca 2stunden beim zweiten erst nach gut 5 stunden
Grad ENGL-PARA! Kat 3, 1 Tick... Nur 40 EUR!
Und es verschwand in den Tiefen eines mir unbekannten Warenkorbs... :?
n abend jungs, ich misch jetzt auch wieder mit ... sorry pride
frage: ich war grad auf der franz. seite bei eng-par drin
( das erste mal übrigens das ich reingekommen bin). ich hba mich aber super beeilt und so und nachtdem ich meine daten abgeschickt hab nich mehr groß gelesen was da stand ( vllt ein fehler). wie erfahre ich jetzt ob ich das ticket bekommen hab? steht das dann gleich im self-service, oder bekomm ich da ne mail?
ich seh blos das Costa de Marfil - Serbia y Montenegro
Bekomme heute gar keine Logins....Wie verhext....
Naja, morgen hoffentlich mehr Glück...
Bis moin...
Zitat von Guggelikaschtefrage: ich war grad auf der franz. seite bei eng-par drin
![]()
![]()
![]()
( das erste mal übrigens das ich reingekommen bin). ich hba mich aber super beeilt und so und nachtdem ich meine daten abgeschickt hab nich mehr groß gelesen was da stand ( vllt ein fehler). wie erfahre ich jetzt ob ich das ticket bekommen hab? steht das dann gleich im self-service, oder bekomm ich da ne mail?
du bekommst e-mail geht sehr schnell und steht im service drin
suitcase: warum sorry
Zitat von Guggelikaschtefrage: ich war grad auf der franz. seite bei eng-par drin
![]()
![]()
![]()
bekommst ne Mail... und kannst im CustomerService-Bereich nachschauen! Das wäre ja Hammer, Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
Ja schau ins CSS
mmmh, da steht bisher nichts drin..hab ich dann am ende doch pech gehabt?
ich wiil aaaaucccch ttiiiickeets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!