echt komich heute mittag wollte niemand ukraine-tunesien und jetzt gleich 5man

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Kugel faselt was von "gleich gibt's evtl. JAP-CRO":
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=28&target=1
-
-
Ich hab noch das Eröffnungsspiel, Saudis gg. Ukraine, Achtelfinale Stuttgart. Damit ist meine WM komplett. Würde höchstens noch was tauschen, wenn das erlaubt wird.
-
-
woher willst du wissen das jap-cro kommt????
-
Hallo zusammen,
-
-
was nützt das die automatik wenn du einmal zuviel aktualisierst ist es meistens weg ich mach das mit der guten f5 geht viel schneller
-
Nütt schlecht:
Zitat
Resale-Alarm-ThreadBegonnen von Valderama himself (leider immer noch ohne Karte) am 26.03.2006 um 20:58
Antworten: 5167
Aufrufe: 135053! -
-
Zitat von Klinsmann
was nützt das die automatik wenn du einmal zuviel aktualisierst ist es meistens weg ich mach das mit der guten f5 geht viel schneller
Wenn das R schwarz aber noch leer, ist das nicht so wild... da da ja kein direktes Login kommt, sondern erst der Hinweis auf "3 Tixx, Kat. blabla, Reihe Furz etc."!
-
Zitat von jay-jay
Hallo zusammen,
tausend Dank an Jünter für seine FAQ. Ich hab heute (nach 4 Nächten von 19 - 03 Uhr) auf Anhieb 2 x zuschlagen können:
Portugal-Iran (4 x Kateg.2), sowie Spanien-Tunesien (4x Kateg.2).Geil! Damit gehöre ich auch nicht mehr zu den Ticketlosen (nach sämtlichen Bemühungen in allen Verkaufsphasen, inkl. TST-Serie Marokko
und mit Hoffnung auf ein Optionsticket (AF in MUC)
Sowas hört man doch gerne!
-
-
und Valderama hat nicht mal ne karte ?
-
-
-
muss ja nicht gleich vip sein mir reicht kat.4 sichtbehindert :lol:
-
-
@ Jünter
dir gehören da schon ein paar freidrinks...
du hast mir den tst-7 frankreich gegeben und ich habe ihn
dann vergeigt...
ich könnte jetzt noch weinen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!