Woran kann es liegen, dass ich keinen einzigen Kaufabschluss mehr hinbekomme obwohl ich definitiv keinen Timeout habe. Gehe direkt zur Kasse! Ist mir jetzt zum 5.(!!!) Mal passiert. Browser?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
OK, Gute Nacht... :x
-
Zitat von Jünter
Jo,... aber lass mich mal grad wenigstens nen Teil der Blumen ernten, deren Samen ich versucht habe zu säen...
Jungs, ich freu mich echt .... dass ich helfen kann, euch noch Tixx durch Tipps zu bringen!
Hach, is des schööö!
DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!
Lasst euch diese WM bitte nicht kaputt machen...
jetzt musst du nur noch meine blumen ernten und alles wäre perfekt...
-
-
-
Zitat von Jünter
Und Dich möcht ich daran erkennen, dass Du mir einfach ein Pils ausgibst!
Ja, ein Pils ist da schon drin
Reihe 26 übrigens (Tja, eine Blockangabe wäre nicht schlecht)
Kann dich ja auch schon eher treffen... wenn Hannover 96 "3 Punkte" aus Gladbach mitnimmt und den UEFA .... :roll: UI-Cup Einzug perfekt macht
- bist doch bestimmt ein Gladbacher oder einfach nur ein Jünter-Fan :lol:
Noch mal vielen vielen Dank- echt klasse von dir
-
Welche Spiele gabs den in den letzten 30 Min? Bei mir ausnahmslos Ukr-Tun mit schwarzem R versehen.
-
@ Jünter: Wenn Du schon für alle die Glücksfee mimst, dann kannst Du für mich ja vielleicht mal 1 Ticket für das Achtelfinale in Stuttgart oder K'lautern oder 1 Ticket für das Halbfinale in München besorgen (letzteres hatte ich schon mal im Warenkorb und dann Cookie-Fehler :/).
Dann wären meine WM-Planungen auch endlich abgeschlossen.
*g*
-
-
-
-
-
Zitat von Casi1896
- bist doch bestimmt ein Gladbacher oder einfach nur ein Jünter-Fan :lol:
Noch mal vielen vielen Dank- echt klasse von dir
:roll: :roll: :roll: , http://www.borussia.de
-
so, ich werde mich nach einem weiteren ticketlosen tag
jetzt dann wohl ins bett begeben
-
Isch ooch!
Ist doch irgendwie pervers: Für die größten Graupenspiele der Vorrunde muss das meiste Geld gezahlt werden...
-
Zitat von Walli
Was? War doch nicht böse gemient, ich finde es doch super dass Du hier schon so vielen helfen konntest!
, "Glücksfee" aber auch bloß wegen: http://www.tooor.de/ftopic1115.html !
Wohl weniger "Glück" als vielmehr schlichte Tipps...
"Glück "vermittelte wohl die letzten Tage eher Klinsmann mit seinen übermäßig vielen Links (hab zwar auch welche verteilt, aber California-Boy war da definitiv fleißiger!)!
-
jo ich mach mich auch vom acker. nacht allerseits und viel glück noch!!!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!