Eine richtige Tauschbörse war nie im Gespräch

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
TST 5 Saudi Arabien
Mal eine andere Frage: Kann ich eig. eine TST kaufen, wenn ich schon Einzelspiele habe?
-
Hmm man kann aber doch Tickets auf andere Personen übertragen..
-
Zitat von Lattenschuss
nochmal...bekommt ihr eine fifa-meldung wenn ihr den sicherheitscode eingegeben habt, oder eine fehlermeldung vom explorer? wie geht man dann weiter vor? please say something! :roll:
Lattenschuss: Wenn die Pech hast kommt die Fehlermeldung, wenn Du Glück hast, kannst Du Dich danach einloggen. Aber bei mir hat es schon zweimal geklappt, ohne dass vorher die Sicherheitsabfrage kam. Ich denke, in diesem Fall hast Du auf jeden Fall Dein Ticket.
-
-
@ pospo: danke für die info...was ich nicht verstehe: z. b. ist seit 20 min tst 3 korea drin, man kann sich nicht einloggen, immer nur fehlermeldung, aber das package ist offizill verfügbar...wie kann das sein?
-
-
Achtelfinale K'lautern !!
-
das meinte ich doch damit die ganze zeit- :lol:
-
seh ich nich hummel
-
-
-
ich kann nicht in den customer servive rein,w ei lich noch nie ein ticket bestellt habe und deswegen auch nicht angemeldet bin. gibt es da doch rigendwie einen weg für mcih einrezukommen?
-
Ist schon eigenartig. Wochenlang gibt es nichts (bis auf den letzten Mittwoch) und kaum läuft das Ticket-Portal mal zwei Stunden da ist wieder einiges zu machen. Also ich weiß ja nicht...
-
Zitat von nix_ticket
ich kann nicht in den customer servive rein,w ei lich noch nie ein ticket bestellt habe und deswegen auch nicht angemeldet bin. gibt es da doch rigendwie einen weg für mcih einrezukommen?
nein.
aber was willst du denn dann im css?
da kann man nur seine bestelldaten ändern oder tickets die man schon hat übertragen/verkaufen.
was anderes kann man da nicht machen. für den erwerb von tickets bringt dir das eigentlich gar nichts... -
hätte auch gerade togo korea besellen können
also geht da wirklich was!
-
Wenn die Tickets in Echtzeit eingestellt werden ist es schon klar das jetzt soviel kommt allerdings wenn der Andrang erstmal vorbei ist wird wohl wieder nicht viel kommen ausser Rot..
Und das Forum hier sollte auch mal dringendst auf nen besseren Server :roll:
-
Mittlerweile stört einen das ROT gar nicht mehr... :lol: :lol: :lol:
-
Muß man beim Sicherheitscode Groß- und Kleinschreibung beachten ?
Diese Korea TST kann das jemand von euch bestellen ? Bei mir gehts nämlich net. -
gibt grad viee ( aba nix für mich
)
-
nix ticket: hast du bei dich bei de verkaufsphasen angemeldet?? Dann musst du beim css auch angemeldet sein#
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!