in englisch sind 4 x 2kat korea togo da

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Also Ekuador-Costa Rica nervt gewaltig. Da flackert seit Stunden ständig das R auf ohne, dass auch nur einmal Karten dahinter gewesen wären.
-
Na dann spielen ja Fies und Schrecklich gegeneinander
-
Nach meiner heutigen Beute nun der ultimative Tipp für's Forum:
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Soviel von mir: und wehe, es wirft mir nun noch einer vor, das sei dann schon auf einen anderen Namen geloggt!
-
-
-
Hatte gerade 3x Schwei gegen Korea in Kat. 1 ... aber kein Interesse. :lol:
-
Zitat von Jünter
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Soviel von mir: und wehe, es wirft mir nun noch einer vor, das sei dann schon auf einen anderen Namen geloggt!
mmh, dann usste die "burner"-spiele aber wahrscheinlich auch nehmen, oder?
-
jetzt geht richtig die post erst spiel um platz 3
dann achtelfinale nürnberg
dann viertelfinal berli und schalke
-
-
ähm ... wo denn bidde? ich seh nur noch eierspiele
-
Zitat von Jünter
Genau dabei hatte ich ja eben das Problem das ein anderer Besteller mit seinen Daten auf einmal da stand!!
croonie -
Kam gerade auch bei Schweiz-Korea durch, habe dann abgebrochen. Also wer Interesse hat , Gas geben.
-
war fast alle sauf der englischen
-
Zitat von Guggelikaschte
mmh, dann usste die "burner"-spiele aber wahrscheinlich auch nehmen, oder?Eben nicht! In dem Resale-Menü kannste per f5 immer ein neues Speil aussuchen, das auf der entsprechende Site (span, engl. etc) grad neu auftaucht!
Wie gesagt: habe heut (bis auf GHA-CZE vom goldenen Mittwoch) alle Tixx so bekommen! :roll:
-
Schweiz - Korea such ich - dringend!
-
suitcase da bist du nich der einzige ! ich schlage erst zu wenn die finger von denen durchs ständige klicken gebrochen sind
-
grad gabs TST England
-
grad gabs tst3 korea :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von valderama
suitcase da bist du nich der einzige ! ich schlage erst zu wenn die finger von denen durchs ständige klicken gebrochen sind
LOL, vorher brechen doch bestimt Deine Finger vom Müll-Labern!
Sorry, Valderama, aber irgendwie genieße ich meine Tixx-Ausbeute von heut noch mehr, weil ich weiß, dass deine Forums-Zumüllerei immer noch ohne Erfolg geblieben ist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!