Zitat von pete83Jünter
du hast vorhin gesagt dass su das schlechte spiel,über das du in den login gekommen bist,wieder los wirst.
WIE?
Indem du in diesem "Resale-Menü" einfach ein andres wählst!
Zitat von pete83Jünter
du hast vorhin gesagt dass su das schlechte spiel,über das du in den login gekommen bist,wieder los wirst.
WIE?
Indem du in diesem "Resale-Menü" einfach ein andres wählst!
Zitat von coasterrelkommt der button vor den bezahlungsart oder nachdem man die bezahlungsart angegeben hat!!??
also man buchst dann sozusagen das scheiß-spiel und das gute spiel was man im button gefunden hast odr?
vor der bezahlungsart!
Ja man bucht beides, jedenfalls habe ich keinen anderen weg gefunden
#14: République de Corée - Togo Francfort
13.06.2006
#16: Tunisie - Arabie saoudite Munich
14.06.2006
#48: Ukraine - Tunisie Berlin
23.06.2006
Gewrade zu bekommen
und noch nefrage: bringt dieser sch...warteraum was oder soll man den gleich wieder wegklicken?
GROSSES LOB AN ALLE!!!
Ich finde es echt prima wie man sich hier unterstützt!
Sehr solidarisch!
Weiter so...
warteraum bringt gar nichts - raus da dafür ist die zeit zu schade
so ich hab TST3 Frankreich, galaub 2 Stück im Log. WER WILL????
will keiner 4 tst6 ukr kat 3 für 25XX EUR??
Iran - Angola
Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8
----
Die Dinger stehen schon seit Stunden als Resale drin, aber wenn man's anklicken will, kommt "Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus." - das ist doch alles ein Witz.
Also ich habe mich stets definitiv bei Grottenkicks (Ang o-ä.) eingeloggt, dan !VOR! "zur Kasse gehen/a la caja etc." den Butoon unten link sgeklickt, kam in ein Menü mit 2-3 andren Spielen, da dann f5 -> neues Game abwarten->rein-koofen!
Ist mal wiede überall Warteraum...
und jetzt hab ich die scheisse
halbfinale und 3 scheiss tix die ich gerade nicht loswerde
Will jemand TST-5 2 Pers. ITALIEN ?
puuuh alles nicht so einfach,aber ich hoffe weiter!
find die kollegialität hier im forum auch super---danke auch wenns bis jetzt nicht klappen wollte!
NIEMALS WARTERAUM ABWARTEN/WEITERKLICKEN:
die Tixx sind weg!
bin da wieder raus, ich hatte jetzt innerhalb von 20 min die möglickeit einmal an fra tst zu kommen und ukr tst, war jedes mal drinn um die daten anzugeben
Will jemand ?=
Catégorie de prix 1
TST-5, 2 Person(en), Prix: 1470,00 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!