Ja sammer scho drin?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ja und??
und wenn sie für paar taler weniger bei ebay vertick??
mir doch egal
-
jura
musste für meine bwl studium einen juraschein machen, ich hasse das bgb! -
ich hab die perfekte taktik für morgen.
ein kollege von mir will nämlich saudis-ukraine habenbin jetzt auch auf der spanischen seite mit je 1x iran-angola und argentinien-serbien drin. aber nur zum testen. die kleine aktuelle auswahl danach ist schon praktisch.
falls es morgen nochmal was gutes geben wird, bestell ich erst für den (über mich), warte auf was gutes und bestell das dann für mich dazu. danach überschreibe ich ihm das erste spiel!
-
Zitat von sbpride
glaube ich dir ja suitcase, will ja auch unbedingt meine krotickets haben! aber wie chokey schon richtig gesagt hat,darf man nicht wahllos irgendwelche spiele holen mit denen man kaum was anfangen kann. ich sage euch jetzt schon das einige spiele nicht das volle stadion bringen, eventuel ausverkauft,aber ich kann mir schwer vorstellen das iran-angola in leipzig voll sein wird!
deswegen habich heut auch noch nciht zugeschlagen trotz auch ordetlicher einzelspiele bei denen ich durchgekommen bin. mich ärgert nur, dass die ganzen eierspiele die ich hab mit arabischer beteiligung mich jetzt dran hindern die franzosen- oder portugal-tsts zu nehmen. ich könnt wetten hätte ich noch keine karten wär ich heut nciht ein mal durchgekommen =)
-
@ sbpride
Tako je stari moj!
-
Hat sich schon jemand TST-Italien geschnappt. Wenn nicht, muss es gleich auftauchen. Bitte kontaktieren, will die haben...
-
a propos krotickets: schlägst du mcih wenn ich dir sag dass ich da heut auch schon nen login hatte?
-
-
hole dir doch tst über die daten von einem aus deiner family
-
-
@suitcase:So gerne würde ich dich schlagen...
-
Hallo mal ne Frage, ich bin jetzt im Shop!!
Ab wann ist die Bestellung bindend??
Ich bin jetzt im Spanischen shop und da kommtSeleccione de la lista que aparece a continuación el partido que desea. Aquí sólo aparecen partidos para los que actualmente no existen entradas en la taquilla ordinaria. Al presionar el botón "Mostrar paquetes de reventa", se muestra una página, en la que figura una lista con todos los paquetes de reventa disponibles para el partido correspondiente.
Partido Reventa
#20: Suecia - Paraguay
Berlín
15.06.2006Cuando ya no desee añadir ningún otro paquete de reventa, vaya directamente a la caja.
Ist das das was ich noch dazufügen kann? Wie kriege ich mein altes SPiel weg?Und ausserdem, was mach ich eigentlich hier????
-
Geschafft
Drin mit 1 Tix - das werde ich immer los in Hamburg
Jetzt kann mein Halbfinale von vorhin wieder kommen.
-
suitcase, das war ein fehler, hier sind wohl drei kroaten ganz schön sauer auf dich!!!
chokey,odakle? imocan ist wohl aus imotski
-
#02: Polen - Ecuador
Gelsenkirchen
09.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006
#46: Schweiz - Korea Republik
Hannover
23.06.2006Garfield Welches HF gab es vorhin?[/quote]
-
-
Zum Glück brauche ich keine F5 Taste zum Day of Defeat spielen. Die wäre mittlerwile hin.
-
Habe mal 2 Printscreens gemacht, wies denn so aussieht, wenn man in diesem privaten Shop gemütlich einkaufen kann.
Wenn sie jemand will: Melden!
-
-
Wenn ich eingeloggt bin, was muß ich dann machen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!