CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
also versteh ich das so.?
ich geh auf ein Low-Budget Spiel z. B. Iran-Angola komm in den Ticketshop bin angemeldet und kauf das Spiel...danach kann ich jedes beliebige Spiel mir raussuchen und kaufen welches danach unter Resale reingestellt wird?
-
und schon wieder Equ - CR an mir vorbeigerauscht :?
-
so in etwa, ja! die spiele zur auswahl müssen eben ein "R" haben...
-
jetzt ist noch nicht mal mehr der Hammer Iran-Angola drin. Schade eigentlich.
Warum werden eigentlich soviele Ukraine-Packages verkauft? Die sind doch gut?!? Geheimfavorit!
-
also ich bin noch kein einziges Mal bei Iran-Angola in den Shop gekommen, dafür schon 10x dort im Warteraum verhungert...
-
aber das eierspiel muss ich kaufen oder reicht schon sich einzuloggen und dann ein anderes spiel zu nehmen?
-
niemand heut zuviele karten im warenkorb???
hätte interesse!!!!!!!1 -
Hat eigentlich einer die TST6 Ukraine letzte Nacht gekauft
(die für 2K Euros) :lol: -
habe mir 4mal Spanien-Tunesien gesichert über die spanische Seite, weiss jemand von euch wo man da weitershoppen kann...?
-
-
-
-
komme aus stuttgart
-
Hehe, nö, ich beschwere mich ja auch gar nicht.
-
-
sich hier hinstellen und behaupten, jeder könnte über resale an ein ticket kommen ist jedenfalls frech... es bleibt ein glücksspiel!
-
-
so, bin mal für ne std weg
wer an kro tickets kommt, denkt an mich
weiterhin viel glück -
bin jetzt schon desöfteren zum bestellen gekommen, fliege aber immer wieder raus auf die weiße seite mit der fehlermeldung wegen der cookies blabla.
weiße da einer was genaues drüber? hab meinem browser eigentlich schon alles erlaubt...
-
Zitat von Spargo
wenn ich mir deine Spieleliste so anschaue, würde ich mich genüßlich zurücklegen und mir den Stress hier gar nicht mehr antun.
Das Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!