Wenn mein Spanisch ausreicht habe ich grade 2 x Equador - C.R.
erstanden!
"Confirmación de solicitud n° ......"
heißt doch Bestätigung oder...
Wenn mein Spanisch ausreicht habe ich grade 2 x Equador - C.R.
erstanden!
"Confirmación de solicitud n° ......"
heißt doch Bestätigung oder...
Bin grad im warteraum für saudis-urkaine; will einfach ma ausprobiern.. :lol:
morgen mädels gabs schon was vernünftiges zu holen... ich les grad deu - polen... nich schlecht.
funktioniert der gute alter trick mit dem türöffner noch? btw. seit ihr schon im shop... dann wäre es schön wenn ihr kurz postet wenn ihr das spiel wieder freigebt.
im besten falle 1* iran - angola kat. 4 s.b.
naja ich such mir jetzt auch mal nen türchen und wart auf mein hf in münchen...
Zitat von millerses soll anscheinend jemand mal weitergekommen sein. meistens klappt es jedoch nicht.
am besten neues fenster öffnen und dann prallel weiter arbeiten
Jawohl. Hier. Ich war mal im Warteraum, dachte mir "sch......!" und habe ein anderes Browserfenster geöffnet. Im Warteraum habe ich nach den 30 Sekunden jeweils ein bisschen unmotiviert einen neuen Versuch gestartet und plötzlich war ich drin.
bin auch wieder daaaa
So hab jetz 5 neue Versuche gestartet, dann ham se mich aber rausgeschmissen
karten wie iran-angola gibt es , war eben für einen login drin, aber bei alle freude auf die wm, keine 4 tickets bei kat 1 für dieses spiel
Du warst bei IRA-ANG drin?? Ich hab da in den letzten 5 minuten nichts mehr gesehen..... :roll:
vor 2-3 min, aber 4 tickets für 4xx eur ist mir zu schade,auch als öffner
Die Resale Tickets kann man wohl nciht mehr übertragen oder???
Andauernd ist
Korea - Togo drin
will unbedingt das Spiel habs immer noch nicht geschafft zum Login zu kommen bei keinem Spiel
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
2x Kat. 2 - melden wer will, ich bin drin!!! Brauche 2 Mal die kompletten Daten per PN als Neuanmeldung (sonst ist ja mein Name weg...), oder eben Logindaten...
Gruß,
ww
P.S: Tausch für SWE und ENG im Gegenzug ist immer noch gerne genommen
Die Bestätigungs Email ist da - kneif mich mal einer
Für was TST?
wbwude?? Für welches Land biste im TST?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!