CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
will jemand ein Ticket Portugal - angola kat. 1? per pn melden
-
Arminius... wie hast du denn gleichzeitig Einzeltix und TST?
Verschieden accounts?
-
Isch krisch ne Krise
ZitatEstimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla del de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.
Puede intentar establecer una conexión de forma periódica. Cuando haya concluido la cuenta atrás mostrada más abajo, aparecerá el botón "Nuevo intento". Al accionar este botón, aumenta sus posibilidades de conseguir una conexión.
Después de este paso, no se volverá a mostrar la sala de espera dentro del la taquilla.
En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.Le pedimos un poco de paciencia.
No utilice la función Actualizar de su navegador, puesto que, de esta forma, la cuenta atrás vuelve a empezar y se reducen sus posibilidades de establecer una conexión.Para realizar un nuevo intento de conexión, utilice el botón que aparece periódicamente más abajo, tras una breve espera.
Intentar otra vez: 23 segundos
Nuevo intento -
Kann mir vielleicht jemand den goldenen Tip geben wie man bis zum einloggen kommt? Ich habe entweder die Meldung "keine Tickets mehr" oder lande in diesem sch.... Warteraum.
Direktlink vielleicht?
-
Zitat von Mike
da inzwischen alle den Türöffner nutzen, hat man von draussen steht Chance mehr, ein attraktives Spiel zu bekommen! also schön iran-angola buchen :lol: :lol:
So sieht es aus. Attraktive spiele bekommt man nur, wenn man eines der "Türöffner" Gurkenspiele mitnimmt. Gebe es jetzt auch auf. Hab es jetzt knapp 7 Stunden versucht, es zwar auch 6 mal geschafft bis zum Ticketschalter durchzudringen, aber 300-400 Euro für Angola Iran oder Tunesien Saudi Arab. am - von mir aus gesehen - Arsch der Welt, ist es nicht wert.
Alle anderen noch viel Glück! Ich probier es morgen nochmal oder im Sommer vor den Stadien. -
ich kann dir nen link geben zu dem portugal-spiel, da solltest zum login kommen. is eine kart angola - portugal kat 1
-
Man könnte vermuten, daß die FIFA genau das im Sinn hatte, als
sie den Shop entworfen hat...Fußball-Mafia... :lol:
-
will irgendwer ne TST4 Portugal - 1 Person - 244 Euro?
Bitte per PN melden -
Zitat von Pinguin
So sieht es aus. Attraktive spiele bekommt man nur, wenn man eines der "Türöffner" Gurkenspiele mitnimmt. Gebe es jetzt auch auf. Hab es jetzt knapp 7 Stunden versucht, es zwar auch 6 mal geschafft bis zum Ticketschalter durchzudringen, aber 300-400 Euro für Angola Iran oder Tunesien Saudi Arab. am - von mir aus gesehen - Arsch der Welt, ist es nicht wert.
Alle anderen noch viel Glück! Ich probier es morgen nochmal oder im Sommer vor den Stadien.dann tipp doch mal bei ebay 'iran angola' ein...
wo ist das problem?? kannst ja auch als sofortkauf zum originalpreis machen falls es moralische bedenken gibt. -
-
-
bin jetzt im warteraum für tunesien-saudis
-
-
Jepp, den link nehme ich
-
Schon wieder an italien tschechien vorbeigeschrammt..
AHHHHH
-
wieso? manchmal kommt ma sicher durch; bin übrigens nun auch im arna-angola warteraum
-
warteraum könnte gehn, der drinnen ist kann doch rausfliegen und dann rückt einer nach...
-
arna= iran; ausserdem is doch besser als gar nix!!
-
So Leutz hau jetzt ab
Bis morgen
Mfg -
kann mich jetzt einloggen für irgend so ein Spiel au der franz. seite
kostet nur 69 Euro
hier ist der link zum ogin
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=107&Send.y=10 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!