CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
schnelllll wo isn auf der franz. seite des wo man die anderen resales anschauen kann=?
bin eingeloggt über türöffner.....
-
-
Sollte wie in den anderen Sprachen, unten links stehen, nachdem du die Personendaten eingegeben hast. Also im 2ten Schritt...
-
-
-
-
Man kann es mittlerweile eh komplett vergessen, noch ein Spiel ohne Türöffner zu bekommen; dafür hocken zuviele schon eingeloggt drin und schnappen die weg, eh man überhaupt bis zum Code kommt!
-
JAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
2 x TST 3 COSTA RICA!! ICh platz gleich!!!! MÜNCHEEEEEEN!!!
-
-
-
-
-
ach jungs ohne türöffner wird es ja net gehen also verschwinden langsam meine chancen!
-
-
Glückwunsch, suitcase...habe deinen Leidensweg hier ja mitverfolgen können!
-
Kann mir das mal einer mit dem Türöffner erklären?
-
Zitat von pospo
valderama, es geht auch ohne Türöffner. Glaub es mir! Auch Du bekommst noch Deine Tickets!
Apropos: Das is'n Thread, wa?
ich glaub net weil ich 1.zwei karten brauch(weil ich erst 17 bin) 2. brauch ich sie in frankfurt (weil ich keinen urlaub krieg)
3.sie dürfen max. kat 2sb. oda 3 oda 4 sein!,weil ich als azubi knapp bei kasse bin -
Zitat von pospo
suitcase, Glückwunsch. Du hast es Dir verdient. Verabschiedest Du Dich nun von uns allen? :?
wenn ihr mich noch ertragen könnt würd ich gern noch ein wenig bleiben. aber die Ticket-Jagd ist fü mich nun endlich beendet. ich fass es noch gar nicht =)
@valdi: kopf hoch, ich hab die tst auch ohne türöffner-zeug bekommen und noch viele andere geile logins wie mexiko-portugl, spanien-tunesien, 2tst3 frankreich und tst5 portugal. hab aber erst jetzt zugeschlage und ha endlich das was ich wollte. JUHUUUU
-
Zitat von Zizu
kann dem nur zustimmen, klickt doch bitte nicht nur wild rum und denkt ma vorher nach. ob und was für spiele ihr als öffner benutzt..
und lasst doch mal ein paar wusel-spiel durch.. und schmeißt sie nicht sinnlos in euren warenkorb um sie dann am ende doch nicht zu kaufen!!!
aber noch was anderes...
sollte jemand irgendwie 2*spanien erwischen und nicht selber benötigen... bitte postenHallo, habe 2 x tst3 Spanien Kat3. Möchte aber nur tauschen.
Hättest du evtl was anzubieten?Gruß
Klausinho -
Klar suitcase, Du gehörst doch hier quasi zum Urgestein! :lol:
Wo hast Du Dir sie denn geschnappt (D/E/F/S)?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!