#14: República de Corea - Togo
Fráncfort
13.06.2006
#26: República Checa - Ghana
Colonia
17.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
nehm ich komplett so
-
-
Ja, hatte ich! Aber gestern hatte ich Glück, hatte die Cookie-Meldung nach Eingabe der Bankdaten. Ich hätte heulen können, aber als mein Kumpel dann heute zufällig i seinem CSS nachgesehen hat, waren die Karten doch da drin.
-
man ey ich brauche umbedingt saudiarabien:ukraine in hamburg
-
kauft mehr Ukraine-tunesien ich will die loswerden
-
Zitat von sonic79
Ja, hatte ich! Aber gestern hatte ich Glück, hatte die Cookie-Meldung nach Eingabe der Bankdaten. Ich hätte heulen können, aber als mein Kumpel dann heute zufällig i seinem CSS nachgesehen hat, waren die Karten doch da drin.
Ich hatte gestern auch einen Fehler nach Eingeben der Bankdaten, aber es hat zum Glück trotzdem alles geklappt. Ich glaube auch ich hätte die WM boykottiert, wenn ich für 3 Minuten Deutschland-Tixx gehabt hätte und dann doch nicht mehr. Das hätte ich nicht verkraftet. :lol:
-
Ich weiß, dass es schon oft gefragt und viel diskutiert wurde, aber nachdem ich nun hier stundenlang probiere, weiß ich nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht, deswegen:
KANN ICH R-TICKETS ZURÜCKGEBEN ODER UMSCHREIBEN?
VIELEN DANK!!!!
-
juhuhuhuhuhuh ich bin ukraine-tunesien endlich los die jagt kann beginnen
-
Zitat von liamsuperstar
Ich weiß, dass es schon oft gefragt und viel diskutiert wurde, aber nachdem ich nun hier stundenlang probiere, weiß ich nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht, deswegen:
KANN ICH R-TICKETS ZURÜCKGEBEN ODER UMSCHREIBEN?
VIELEN DANK!!!!
Du kannst sie nur UMSCHREIBEN! Resalen ist nicht moeglich - man erhaelt eine Fehlermeldung...
-
-
kann diese zweitklassigen partien nedd mehr sehn.... hätten sich mal in afrika nigeria, kamerun und senegal qualifiziert, gäbs jetzt attraktivere spiele..... dänemark nicht zu vergessen
GEBT HOLLAND vs ARGENTINIEN und SCHWEDEN vs ENGLAND frei
-
Eben gabs 4 x Eröffnungsspiel Kat.1. Hatte sie schon im Warenkorb. Hab leider keine 1200 EUR zuviel und will die Karten nicht. Viel Glück allen obwohls eh schon zu spät ist.
-
bittteeeee schickt mir login links die ihr net wollt per pn
will doch auch zur wm
-
Zitat von Gizmo
Eben gabs 4 x Eröffnungsspiel Kat.1. Hatte sie schon im Warenkorb. Hab leider keine 1200 EUR zuviel und will die Karten nicht. Viel Glück allen obwohls eh schon zu spät ist.
Gizmo, verstehe nicht ganz warum Du sie Dir dann in den Warenkorb legst? Wenn Du eh nicht die Kohle hast, dann lass sie doch jemandem der sie hat...
-
-
Zitat von Klinsmann
juhuhuhuhuhuh ich bin ukraine-tunesien endlich los die jagt kann beginnen
ey sorry wenn ich das jetzt sage ja.. aber wenn irgendjemand hier weit und breit keine tickets mehr verdient ha, dann du!!
ich mein was denkst du denn was du noch bekommst, man kanns auch übertreiben echt... :x
-
Zitat von philippo
Gizmo, verstehe nicht ganz warum Du sie Dir dann in den Warenkorb legst? Wenn Du eh nicht die Kohle hast, dann lass sie doch jemandem der sie hat...
Hab sie ja gleich wieder rausgelegt. War n Ding von 3 Sekunden. Ich hab sie ja nicht rausgenommen. Jetzt hat sie trotzdem jemand anders
-
-
Ich kann klicken wie ich will es heißt immer das kein package merh da ist nach der Code Eingabe !
Ich dreh hier noch durch habe immer noch keineinziges Ticket und verzweifle langsam daran ! -
Zizu, kriege ich keine Antwort?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!