DFB Pokal 2014/2015
-
-
Das hat der dfb mit dem Gagelmann
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.Aber, wer am Ende mehr Tooore schiesst, gewinnt.
Naja das mit den Elfern war gestern so eine Sache
ich glaube nicht, das da einer rein gegangen wärezudem war ja einer auch für Dortmund in Minute 1. wer weiss wie das Ganze dann läuft.
der vom Schmeler klar. Aber der Lewy Elfer darf gar nicht sein, weil vorher Abseits. Somit komme ich nur auf 2 Elfer. -
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.Aber, wer am Ende mehr Tooore schiesst, gewinnt.
Die Aktion von Langerak war übrigens nahezu identisch mit der Aktion von Neuer gegen Higuain im WM-Finale. Damals als Weltklasserettungsaktion hierzulande gefeiert.
Nebenbei gesagt-wenn man 4 Elfer verballert hat relativ wenig Argumente, dass man im Spiel noch paaar mehr hätte bekommen sollen.
-
Die Aktion von Langerak war übrigens nahezu identisch mit der Aktion von Neuer gegen Higuain im WM-Finale. Damals als Weltklasserettungsaktion hierzulande gefeiert.
Nebenbei gesagt-wenn man 4 Elfer verballert hat relativ wenig Argumente, dass man im Spiel noch paaar mehr hätte bekommen sollen.
Danke für diesen wertvollen Beitrag user spocki. Bestechende Logik, da kann man natürlich nichts dagegen sagen
-
alles engländer in münchen
-
-
-
sicher ist mal dass Pep falsch gewechselt hat. Das waren Wechsel so wie wenn das Spiel schon entschieden ist.
Robben war wohl zu früh. Wer ist schuld? Mull?
meine meinung, thiago raus leuchtet noch ein weil er wohl angeschlagen war, aber warum müller raus...
-
Danke für diesen wertvollen Beitrag user spocki.
Bitte, gern. Von dir liest man ja wertvolle Beiträge nur sehr sehr selten. Das finde ich ausgesprochen schade!
-
4 Elfer kein Tor die Bayern, durch das Elfer schießen machen sie dass von Vizekusen gegen Atletico vergessen...
im letzten Finale hat Hummels Tor auch nicht gezählt und diesmal hatten wir Glück.
wenn wob im Finale dann werden die Farben nicht 50:50 im Stadion verteilt sein
-
-
1. war Lewa abseits und 2. wären die Elfer eh nicht reingegangen
Danke für diesen wertvollen Beitrag user spocki. Bestechende Logik, da kann man natürlich nichts dagegen sagen
so schwer es mir fällt, ich muss Spock 100% zustimmen -
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.Boah, bist du rot?
Schlimm zu sehen, was Frauen für einen Einfluß auf ihre Männer haben können.
-
ich fand den Reporter eigentlich deutlich pro Bayern
-
Pro Arminia
-
so schwer es mir fällt, ich muss Spock 100% zustimmen
Das tut mir leid für Dich.
Als Nicht-Bayernsympathisant kann man sich natürlich über die Elfer lustig machen - gibt ja nicht so viele Gelegenheiten, bei denen man sich über das Unvermögen der Bayern freuen kann
Gegen Leverkusen wurden die Bayern noch für das sehr souveräne Elfemeterschiessen gefeiert; zum Zeitpunkt des Handspiels von Schmelzer war z.B. noch der Müller auf dem Platz, der ja doch ein sehr sicherer Schütze ist. Ist auch spekulativ, aber mit einiger Wahrscheinlichkeit findet dann gar kein Elfemeterschiessen statt. Auf jeden Fall ist es extrem unlogisch von dem vergeigten Elfmeterschiessen darauf zu schliessen, dass die Bayern auch in der regulären Spielzeit keinen gemacht hätten.Wenn man dann die Abseitsregel wie üblich zu Ungunsten des Stürmers auslegt, war Lewandoswki im Abseits - Mikidingsbums beim Pass auf Aubadingsbums dann aber auch
Und für der Vergleich von mit Neuer / Higuain braucht es auch eine Portion Phantasie. Der Langerak trifft praktisch ausschließlich den Mann.
-
ich fand den Reporter eigentlich deutlich pro Bayern
da geb ich dir recht...hab mit 3 bayernfans geschaut, die fanden das auch...aber ist wohl immer ansichtssache
-
letztendlich hatten wir ne menge glück gestern, keine frage... die bayern hätten das spiel einfach früher entscheiden müssen, elfer hin oder her. am ende ham se ja auch selbst noch glück, das der bvb die eigenen chancen nicht genutzt hat. andersrum genauso, neuer und langerak teilweise mit welTklasse paraden/reflexen.
beim letzten finale hatte bayern glück (nicht gegebens tor von hummels) diesmal wir...gleicht sich also doch aus.
btw...bayern kann sich über fehlendes glück generell nicht beschweren finde ich...wenn ich mich an thiagos tritt und ein, zwei neuer aktionen erinner, von pep mal ganz abgesehen...
also alles ok, mal verliert man, mal gewinnt man.
-
jo das stimmt, die haben den Sack nicht zu gemacht und wir dann durch Miki und Reus auch nicht. P.S. gab ja auch ein Handspiel in der 1. Minute aber davon will wieder keiner was wissen.
dann nochmal Glück gehabt durch Schweini und Latte von Lewa und Klopp hat die Banane am Elferpunkt gut platziert
heute einfacher da sind wohl alle für die Bielefelder
-
jo das stimmt, die haben den Sack nicht zu gemacht und wir dann durch Miki und Reus auch nicht. P.S. gab ja auch ein Handspiel in der 1. Minute aber davon will wieder keiner was wissen.
dann nochmal Glück gehabt durch Schweini und Latte von Lewa und Klopp hat die Banane am Elferpunkt gut platziert
heute einfacher da sind wohl alle für die Bielefelder
außer Fahnder und Watson
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!