nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an
![]()
du hast meinen post nciht verstanden
nein, es kommt einzig und allein auf meinen fahrstil an
![]()
du hast meinen post nciht verstanden
das häuft sich in letzter zeit
Micarino, was meinst zu Sao Paulo?
Belo Hotel bis Sao Paulo Airport sind es je nach Strecke 580-720 km
Fahrzeit ca. 8-10 Stunden
dann müsstet Ihr ja schon in der Nacht los
Mit Fahrerwechsel und ohne groß Pause zu machen schafft ihr es in ca. 8,5 Stunden. Vielleicht nicht zu viele Radarstrafen sammeln, sind dort auch relativ teuer.
Also um 5:30 wegfahren und um 13:00 das erste Bierchen im Hotel wird knapp werden.
Einige schreiben hier, daß es Feiertag ist und weniger Verkehr in Sao Paulo sein wird. Ich traue diesem Frieden nicht ganz. Frag mal nen Paulista zum Thema Stau und WM, die bekommen jetzt schon die Panik.
Freunde die regelmäßig nach Sao Paulo reinpendeln, sagen daß man vom Stadtrand bis ins Zentrum immer zwischen 1 und 3 Stunden rechnen kann. Sao Paulo und der Verkehr kommen einer Wundertüte gleich.
Sollte in Belo am Tag zuvor wirklich Deutschland gegen Brasilien ins Finale einziehen, dann bin ich schon froh, wenn ich es bis Sonntag ins Maracana schaffe . Also Hut ab vor eurem Plan, nächsten Tag zeitig am Weg nach Sao Paulo zu sein.
Meine Reden
Sollte in Belo am Tag zuvor wirklich Deutschland gegen Brasilien ins Finale einziehen.....
das is aba schon science fiction
wir haben trotzdem wegen dieser 0,1% möglichkeit doch die tickets gekauft und hotels gebucht ... man weiss es halt nie
und wenn deutschland tatsächlich im HF gegen die brasis spielt dann kauf ich mir, trotz aller meinen kein-trikot-prinzipien, ein brasilien trikot und gehe mit deutschland PMA karten hinein
![]()
wir haben trotzdem wegen dieser 0,1% möglichkeit doch die tickets gekauft und hotels gebucht ... man weiss es halt nie
und wenn deutschland tatsächlich im HF gegen die brasis spielt dann kauf ich mir, trotz aller meinen kein-trikot-prinzipien, ein brasilien trikot und gehe mit deutschland PMA karten hinein![]()
![]()
ich hoffe man steinigt Dich auf Deinm Weg ins Stadion :
![]()
und wenn deutschland tatsächlich im HF gegen die brasis spielt dann kauf ich mir, trotz aller meinen kein-trikot-prinzipien, ein brasilien trikot und gehe mit deutschland PMA karten hinein![]()
![]()
da haben wir tickets ? das habe ich jetzt so auch noch nicht gewusst.
solange du nicht dein sv gröding trikot anziehst....
da haben wir tickets ? das habe ich jetzt so auch noch nicht gewusst.
solange du nicht dein sv gröding trikot anziehst....
wir haben da keine tickets rob. wenn aber deutschlnd spielt kriegen wir schon PMAs, oder?
wir fahren zur wm ohne tickets ?
klar. mitm Bus so wie alle wahren Fans
du schon
Micarino,
was meinst zu Sao Paulo?
Micarino,
was meinst zu Sao Paulo?
was meinst zu im Speziellen zu Sao Paulo? Ob das Stadion noch fertig wird, Sicherheit in der Stadt, Mega Staus?
Restaurants, Bars usw.?
Ich selbst werde mich nur, sollte Deutschland sein Halbfinale dort austragen, für 3-4 Tage dort aufhalten. Es gibt nicht allzuvieles zu erleben in Sao Paulo.
Vielleicht sehe ich mir das Corinthians-Museum (war ich noch nicht) an, die Straße des 25.März und das Nachtleben, welches recht exzessiv sein sollte, sind vielleicht auch noch einen Besuch wert.
Wir sind eh nur einen Tag dort und fliegen Donnerstag morgen gleich weiter nach Rio. Ihr nicht aus, Gaustar?
Wir sind eh nur einen Tag dort und fliegen Donnerstag morgen gleich weiter nach Rio. Ihr nicht aus, Gaustar?
Korrekt,
09.07.: Landung 08.20 Uhr
18 Uhr HF
10.07.: 10 Uhr Flug nach Igucau
Korrekt,
09.07.: Landung 08.20 Uhr
18 Uhr HF
10.07.: 10 Uhr Flug nach Igucau
...dann bist du eh nur einen Tag in SP. Da geht sich dann außer dem Match und den gewohnten Abläufen, vorher-nachher eh nicht mehr viel aus.
Und dann weiter zu den Wasserfällen zu fliegen. Iguaçu?!
Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist an dem Tag noch in die Stadt zu fahren vor dem Spiel?
Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist an dem Tag noch in die Stadt zu fahren vor dem Spiel?
Schwierig zu beantworten, würde das eher kurzfristig entscheiden. Hängt wahrscheinlich auch ein wenig davon ab wer dieses Halbfinale bestreitet.
Sollte Brasilien das Match bestreiten, würde ich mich nicht allzuviel in SP herumbewegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!