geht mal alle zum arzt

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
-
erst am 23.11
-
herzlich willkommen Marty McFly
-
ich grüße euch auch
-
ich grüße euch auch
Bolognese ist aus
-
Bolognese ist aus
dann muss ich doch erscheinen !!!1!!! -
in der deutschen version wurde wednesday 21.10.2015 als dienstag 21.10.2015 übersetzt
-
in der deutschen version wurde wednesday 21.10.2015 als dienstag 21.10.2015 übersetzt
war es bei euch anders?
-
war es bei euch anders?
bei uns kann man filme im kino auch in OV anschauen, ansonsten wird man von euch ständig beschissen
"kinomontag um 50 schilling" , das waren zeiten
-
-
"kinomontag um 50 schilling" , das waren zeitendas kommt bei dem ösi-highlight ranking bestimmt gleich nach cordoba
-
ich glaub Mord hatten wir im Sammelsurium der Straftaten in der Bundesliga noch nicht
-
das hatten wir auch noch nicht...
-
wir haben nur Steuerbetrug, Schmuggelei, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen, Fahren ohne Führerschein....
Richtig langweilig
-
spielmanipulation, wettbetrug, tierquälerei, autoschieberei....
-
"Bei dem Wagen soll es sich um einen DeLorean handeln"
-
"Bei dem Wagen soll es sich um einen DeLorean handeln"
weltklasse gemacht: "das waren die nachrichten und damit zurück in die zukunft"
-
-
eben bei den dreharbeiten zu cobra11 reingeschneit...lustige sache...und gutes catering ham die. hab sogar was zu essen bekommen, die frau hat mich anscheinend verwechselt...
-
eben bei den dreharbeiten zu cobra11 reingeschneit...lustige sache...und gutes catering ham die. hab sogar was zu essen bekommen, die frau hat mich anscheinend verwechselt...
wären wir jetz im laberfred vor ungefähr 5 jahren hätte ich ein foto von cobra 11 genommen und dich reingeschnitten. leider weiß ich nich mehr wie ms paint funktioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!