stellst nochn kühlschrank annen pool fürs zirndorfer

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
stellst nochn kühlschrank annen pool fürs zirndorfer
ich seh schon hier gibts innofizielle fantreffen
-
Da du ja die Leute in den Pool reinschubst , kann das Bier ja gleich unter Wasser kühlen .
-
Da du ja die Leute in den Pool reinschubst , kann das Bier ja gleich unter Wasser kühlen .
hat das wasser im pool dann auch 4 grad
-
Hast Du schon trainiert , 6 Bahnen unter Wasser zu ziehen , ohne aufzutauchen ?
-
Hast Du schon trainiert , 6 Bahnen unter Wasser zu ziehen , ohne aufzutauchen ?
jez wo ich das rauchen aufgegeben habe schaff ich sogar 7
-
Teures Kobe-Rind offenbar gestohlen - Weidezaun nicht beschädigt
"Der Weidezaun des Bauern wurde laut Polizei nicht beschädigt, daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Kuh gestohlen wurde"
schlimm, ganz schlimm
-
wenns nicht ein Rind wäre, würde ich es als Schweinerei bezeichnen.
-
-
da siehst du mal was für trottel da ins land kommen
-
-
-
Bestatter in New York bringt falsche Leiche zu Trauerfeier und diese wird eingeäschert!
"Wer die falsche Leiche war, blieb zunächst unklar"
-
Bestatter in New York bringt falsche Leiche zu Trauerfeier und diese wird eingeäschert!
"Wer die falsche Leiche war, blieb zunächst unklar"
ZitatBei der Gedenkfeier habe die Familie am offenen Sarg zwar Zweifel gehabt, aber das veränderte Aussehen der Frau auf eine lange Krankheit und die Einbalsamierung geschoben.
alles klar
-
aus der reihe "Spaß mit Flaggen" ... kaum schickt man den Norton hin, drehen die Neuseeländer durch
-
österreich könnte auch mal eine neue fahne bekommen, ich wäre für ein porträt von katrin zettel auf lila grund
-
Bräuchten die nicht nen Bullen auf der Fahne ?
-
andy an die andern isar B. am telefon
-
österreich könnte auch mal eine neue fahne bekommen, ich wäre für ein porträt von katrin zettel auf lila grund
psv wismar
-
wo ist eigentlich sportskamerad und user jay ???
-
Herbie liest man noch ganz selten. Ist der jetzt Coach von Pader?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!