Man muss die Grünen nicht wählen, was man aber für ein Problem damit hat, dass sie im Parlament vertreten sind, ist mir ein Rätsel.
wahrscheinlich hat er sie mit den Grauen verwechselt
Man muss die Grünen nicht wählen, was man aber für ein Problem damit hat, dass sie im Parlament vertreten sind, ist mir ein Rätsel.
wahrscheinlich hat er sie mit den Grauen verwechselt
Wer sich mit aller Kraft dagegen stemmt , wenn kriminelle Jungs aus den Maghrebstaaten abgeschoben werden sollen , kann einfach nicht ganz dicht sein.Mal schauen , ob sie wenigstens beim Thema artgerechte Haltung / Massentierhaltung was auf die Reihe bekommen .
ein großes hallo aus hückelhoven
servus aus münchen
wie ists ausgegangen??
wie ists ausgegangen??
Schalke hat verloren
Schalke hat verloren
ja, 6:1. das ist mir bereits zu ohren gekommen
Zoff in der AfD geht schon los: Petry will nicht Mitglied der AfD-Bundestagsfraktion sein. Schon bezeichnend wenn selbst Petry Gauland und Konsorten zu rechtsradikal sind.
Weil die Grünen eine Bremserpartei sind. Die großen Bedenkenträger der Welt. Das wird die BRD zum Stillstand führen. Und damit meine ich jetzt nicht die von Jules zutierte Abschiebung der Maghreb Migranten. Ich nenne die Stichworte Braunkohle, fossile Brennstoffe etc. Wo soll die Energie denn her kommen? Ach ja, wir kaufen aus dem Ausland zu. Aus maroden französichen Atomkraftwerken z.B! Anderes Thema, IT Security. Da haben gelb und grün einige krude Ansichten. Ich fürchte, dieser Wahlausgang wird uns lahm legen. Leider.
user Kartenfahnder, Beiträge42.008Erhaltene Likes5.652Punkte99.961 ... noch 4 likes und fahnda hat 100.000 punkte
kann man den scheiß irgendwie schnell abdrehen?
user Kartenfahnder, Beiträge42.008Erhaltene Likes5.652Punkte99.961 ... noch 4 likes und fahnda hat 100.000 punkte
kann man den scheiß irgendwie schnell abdrehen?
OMG
ja, ich hab nicht ein mal gewusst dass es punkte noch gibt, hab was anderes gesucht und boom
hab mich auch gerade gefragt wo man die sieht. Ist aber ehrlich gesagt ziemlich wumpe
ich frage mich die ganze zeit schon was ich heute vergessen habe
ich frage mich die ganze zeit schon was ich heute vergessen habe
Dein Ticket für heut abend?
Dein Ticket für heut abend?
ah...danke...wollte meine pizzabestellung für heute abend 20:50 raus schicken...1 mal große pizza salami mit käserandfüllung plus gefüllte pizzabrötchen mit schinken und käse.
war bestimmt ne braune unterhose
ah...danke...wollte meine pizzabestellung für heute abend 20:50 raus schicken...1 mal große pizza salami mit käserandfüllung plus gefüllte pizzabrötchen mit schinken und käse.
Für mich einmal Pizza Vegetarisch mit Salami
Für mich einmal Pizza Vegetarisch mit Salami
wann erscheinst du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!