erklärt auch die einladung von dir und und barney zu seinem bday

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
-
nicht schlimm.
Gehst du die Tage angeln?gute idee eigentlich - mild kein wind ... da müsste ich eigentlich nochmal ne runde übern see drehen. gab vom weihnachtsmann auch 2 neue rollen - die müssen getestet werden
-
-
ich grüße alle leipziger, frau holle und den marlboromann
-
gute idee eigentlich - mild kein wind ... da müsste ich eigentlich nochmal ne runde übern see drehen. gab vom weihnachtsmann auch 2 neue rollen - die müssen getestet werden
schönes Angelbild von dir auf Facebook
-
schönes Angelbild von dir auf Facebook
-
Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas früh dafür, aber bis Neujahr bin ich ziemlich eingespannt, daher schon jetzt.
Ein ganz toller Mensch, den ich auch hier kennengelernt habe, hat mich vor ein paar Tagen daran erinnert, wie toll mein 2018 wohl gelaufen ist.
Recht hatter! Unabhängig vom Abschneiden unserer N11 hatte ich im Vorfeld
bei Fan-Treffen, Tooor-Cup ,der WM und bei Länderspielen so viele tolle Begegnungen, neue Bekanntschaften/Freundschaften und ok-zugegeben auch Saufgelage, mit Leuten, die ich nicht mehr missen möchte!
Ich bedanke mich bei allen hier, die mich als Newbie so klasse aufgenommen haben, sowie bei allen, die mich/uns mit Tipps, Ratschlägen und Tickets versorgt haben, sogar vom Center-Court aus Wimbledon.
Das einzige, was ich bedaure ist, daß 2018 meine erste WM war. Wenn ich drüber nachdenke, daß ich diesen Wahnsinn hier schon etliche Jahre früher hätte erleben können- Leber duck Dich!
Ich weiß schon, für den ein oder anderen wird das wie eine Drohung klingen,
aber ich wünsche euch allen ein tolles 2019 und hoffe auf ein paar schöne Stunden mit möglichst vielen von euch!!! -
Freundinnen und Freunde! Kommt gut ins neue Jahr!
Rußland 2018 war der Hammer!
Danke thomas72 und natürlich dem Ticketkönig schlechthin!
-
jungs. eine gutes neues, wird schon!
ansonsten alles scheiße und es wird vermutlich nicht besser
-
-
Wir könnten auch schon frohe Ostern wünschen
-
na wenn schon Ostern is, kannst du dem FCB auch schon zur Meisterschaft gratulieren
-
oder fd wie sonst auch
-
oder fd wie sonst auch
ja, das ist gut.
-
Auf jeden Fall gut. Perfekt sozusagen.
-
Erster Laberbeitrag 2019
-
Chief of Laber
-
Erster Laberbeitrag 2019
du musst beim nächsten Treffen eine Runde schmeißen
-
Erster Laberbeitrag 2019
falsch. es ist nur der erste laberbeitrag in diesem fred 2019
-
du musst beim nächsten Treffen eine Runde schmeißen
erscheint tina auch wieder??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!