Ich tippe drauf, dass Kamerun das Spiel durch nen irreguläres Tor gewinnt

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Boah Wattn Schiri...
-
Der Kolumbianer mag wohl die Mexikaner nicht
-
Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten.
Boah waren das geile Zeiten.
-
die möchten sicher auch mal eine Prämie - je nachdem wer gewinnt ! Das ist doch sonst voll unfair!!
kein wunder, dass der Kamerunische Verband so um die Spieler-Prämien geschachert hat
-
Vielleicht sollte man den Confed-Cup abschaffen und stattdessen ein Qualifikationsturnier für Schiedsrichter einführen
-
Der Kolumbianer mag wohl die Mexikaner nicht
Dat sind unterschiedlich Drogenkartelle!
-
Vielleicht sollte man den Confed-Cup abschaffen und stattdessen ein Qualifikationsturnier für Schiedsrichter einführen
Vielleicht sollte man einfach endlich mal den Videobeweis einführen.
-
Also das ist heute schon ziemlich grenzwertig!
Wobei mir eigentlich egal ist wer gewinnt!
-
Ja, wenn man heute Hockey geschaut hat-das funktioniert da eigentlich prima. Wird irgendwann auch im Fußball kommen.
-
-
Nö, braucht man nicht. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und müssen in gewissem Maße einfach toleriert werden.
Das Problem ist doch eher, dass die FIFA bei so einem wichtigen Turnier nicht die besten Schiedsrichter einsetzt, sondern irgendwelche Busch-Schiris und Co. Ist ja dieses Jahr auch nicht zum ersten Mal so, wobei das natürlich jetzt bei den ersten beiden Spielen schon extrem ist.
-
Dei FIFA sollte mal ernsthaft an der Nominierungspraktik für Schiris arbeiten. Ansonsten machen sie ihr Premiumprodukt WM kaputt. Das ist schon extrem.
Ich freu mich ja schon auf ITA-URU in Natal... Hoffentlich gibt's das Bier in Flaschen.
-
Nö, braucht man nicht. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und müssen in gewissem Maße einfach toleriert werden.
Das Problem ist doch eher, dass die FIFA bei so einem wichtigen Turnier nicht die besten Schiedsrichter einsetzt, sondern irgendwelche Busch-Schiris und Co. Ist ja dieses Jahr auch nicht zum ersten Mal so, wobei das natürlich jetzt bei den ersten beiden Spielen schon extrem ist.
Du, ich glaube nichtmal, dass das unbedingt daran liegt. Deutschland schickt zum Beispiel den Brych, der hat ja bekanntlich dieses Jahr den größten Bock in der BL geschossen und weltweit für Lacher gesorgt. Und über Webb braucht man auch nicht zu diskutieren (siehe Finale 2010). Hat eben jeder mal so einen Bock drauf-und wenn es bei der WM passiert siehts natürlich besonders schlecht aus. Der Japaner hat mE gestern bis zum Elfer nicht schlecht gepfiffen.
-
kein wunder, dass der Kamerunische Verband so um die Spieler-Prämien geschachert hat
wobei über die Schiri- Prämie allerdings Stillschweigen vereinbart wurde!
-
Jetzt wars kein Abseits!
-
Warum gehören Fehlentscheidungen denn zum Fußball?
Edit: lassen wir du Diskussionen lieber. Mit euch ewig gestrigen hat es doch eh keinen Sinn.
-
Ich hoffe ,wir bekommen keinen Spanier mehr als Schiri...
2002 D- Kamerun
2010 D- SerbienDas waren beides Kartenfestivals.
-
Der miese Schiri kann aber leider nicht vollständig überdecken, dass Wark einer der ahnungslosesten Reporter unter der Sonne ist (oder im Regen).Ich find den echt nur schwer zu ertragen.
-
Der miese Schiri kann aber leider nicht vollständig überdecken, dass Wark einer der ahnungslosesten Reporter unter der Sonne ist (oder im Regen).Ich find den echt nur schwer zu ertragen.
Dann schalt auf ORF
-
Jepp-das 2. Spiel heute und ich bin schon stinkesauer, dass Sky dieses Jahr die Rechte nicht mehr hat.
Rethy und Wark sind schon harter Tobak.Wen haben die eigentlich noch mit?? Hoffentlich nicht Poschmann!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!