Wenn ich die Temperatur heute sehe ,mit der CRC sehr gut klar kam ,verstehe ich auch ,warum denen das erste Qualispiel n den USA nicht so behagte.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Das hab ich auch gedacht. Gut dass wir keine bei uns in der Gruppe haben. Wobei ich denke, dass der Fitnesszustand unserer Mannschaft insgesamt besser als SPA und Ita ist.
Also wenn ich sehe wie unglaublich platt die Italiener die letzten 20 Minuten waren, dann dürfte es für jede Nicht-Südamerikanische Mannschaft sehr schwer werden dieses Turnier zu gewinnen.
Die Südamerikaner spielen das alle taktisch sehr ausgeschlafen muss ich sagen.
-
jez noch nen punkt gg die urus und CR7 ist nicht mehr nur ne leere floskel
-
-
-
Die spielen aber gegen England.
-
-
oh, tatsächlich
-
Uschi will essen gehen. Hab spontan italienisch vorgeschlagen...
-
Boah! Dann hat Costa Rica 7Punkte!
-
-
aber england is ja noch einfacher
kommt uns ja zu gute, dann kegeln sich italien und brasilien bis zum HF ja gegenseitig raus
-
oh, tatsächlich
Schon Bier getrunken ?
-
aber england is ja noch einfacher
Stimmt zwar -aber da können es auch glatt 9 werden.
-
nur ganz wenig
-
Uschi will essen gehen. Hab spontan italienisch vorgeschlagen...
Auf jeden Fall besser als englisch!
-
nur ganz wenig
Also nicht mehr als 6 Halbe
-
-
Wenn ich die Temperatur heute sehe ,mit der CRC sehr gut klar kam ,verstehe ich auch ,warum denen das erste Qualispiel n den USA nicht so behagte.
War das das Dingens mit dem Schneesturm?? Stimmt, da war was....
-
Jo , mit 5cm Schneedecke.
Sollte CR gegen England 1 Punkt holen ,traue ich denen gegen den 2. der Griechengruppe sogar das VF zu.
-
Jo , mit 5cm Schneedecke.
Sollte CR gegen England 1 Punkt holen ,traue ich denen gegen den 2. der Griechengruppe sogar das VF zu.
Und wer hat dann das Freilos?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!