fohlenfreundin, mona1904, gandalf, fussballuschi99... toll das wieder ein paar frauen im forum sind. willkomen

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
tolles Bild von Leos Hupen
-
Und sonst so?
-
Und sonst so?
geht soselbst?
pps... geiles logo. es sieht künstlerisch nach klasse 1a aus...selbst entworfen?
-
Toronto Blue Jays
Kommenden Freitag ziehen wir um... Stress pur.
-
Toronto Blue Jays
Kommenden Freitag ziehen wir um... Stress pur.
glaub ich dir...hab auch ein paar umzüge hinter mir... -
Jay bist du net grad erst umgezogen (jehreswechsel) ?
Oder war das die Planung -
faschingsumzug
-
fastelovendsumzug
den meinte ich aber nicht -
Jay bist du net grad erst umgezogen (jehreswechsel) ?
Oder war das die PlanungAnfang des Jahres war Job. Da hab ich das Thema Umzug von 200 Mitarbeitern organisiert.
Das ist unser Familienumzug Kindergarten gegen.
-
-
hättest du 1-2 Jahre gewartet hätte der Kurze beim Tragen helfen können und den Umzug fast alleine gewuppt.
-
Hallöle
-
Hallöle
hallöle klingt aber schwul. dachte zuerst du bist gumblei -
hallöle klingt aber schwul. dachte zuerst du bist gumblei
ich bin einfach nur freundlich obwohl ich allen grund hätte, schlecht gelaunt zu sein
-
ich bin einfach nur freundlich obwohl ich allen grund hätte, schlecht gelaunt zu sein
kann ich mir gar nicht vorstellen. gumblei ist km-technisch näher bei mir. ich müsste scheiße gelaunt sein
-
kann ich mir gar nicht vorstellen. gumblei ist km-technisch näher bei mir. ich müsste scheiße gelaunt sein
ach ist der tatsächlich in die Zigarrenbude gefahren
-
ach ist der tatsächlich in die Zigarrenbude gefahren
jo, hat aber zufällig auch das seminar "ohne proben nach oben" da
-
jo, hat aber zufällig auch das seminar "ohne proben nach oben" da
zufällig das seminar; klaaaaar
-
zufällig das seminar; klaaaaar
zufällig dahin gelegt anstatt es in fds zu machen
pps.. er stand gestern aber ca 2 stunden im stau. hat neben dem auto gestanden und fotos gemacht. es muss die hölle für ihn gewesen sein in der zeit nicht mal kurz zum kfc, mcd, bk oder so gehn zu können
-
zufällig dahin gelegt anstatt es in fds zu machen
pps.. er stand gestern aber ca 2 stunden im stau. hat neben dem auto gestanden und fotos gemacht. es muss die hölle für ihn gewesen sein in der zeit nicht mal kurz zum kfc, mcd, bk oder so gehn zu könnenwann hat er sich bei dir angekündigt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!