Ja. Geb euch ja recht.
Hand ins Gesicht und Kopf an Kopf. Unabhängig von der Intensität ist das voll ok.
11er ist gehalten. Ok.
aber fühlt sich trotzdem so an als sei das wohlwollend gewesen. Ist eben auch n bisschen leicht gefallen
Ja. Geb euch ja recht.
Hand ins Gesicht und Kopf an Kopf. Unabhängig von der Intensität ist das voll ok.
11er ist gehalten. Ok.
aber fühlt sich trotzdem so an als sei das wohlwollend gewesen. Ist eben auch n bisschen leicht gefallen
Ich freu mich richtig für den Müller.
Der kniet sich immer so rein und dann wirds mal echt belohnt
Hinten noch etwas souveräner ,aber das kommt hoffentlich noch.Der Patzer von Lahm und der Stellungsfehler von Khedira bei der Ecke .Mehr haben wir nicht zugelassen.Nagut der Schuß von Nani noch.
boah, watt wird das fürn Kampf um die Torjägerkrone, benzema 2, neymar 2, Müller 2, Robben 2, van Persie 2
Wobei ja Robben, van Persie und Benzema nach dem AF raus sind.....
Der soll jetzt Miro einwechseln, damit der noch seine 2 Buden macht, ist eigentlich jetzt optimal.
Wobei ja Robben, van Persie und Benzema nach dem AF raus sind.....
Der soll jetzt Miro einwechseln, damit der noch seine 2 Buden macht, ist eigentlich jetzt optimal.
da würd ich jetzt aber mal dicke gegen wetten, die Franzosen bekommen doch Fallobst im AF und bei der Gruppe hat Benzema eventuell schon 6 Tore nach der Vorrunde
Das die Holländer den Gruppensieg noch abgeben und im AF scheitern glaub ich eher auch nicht, da wird eher Brasilien ein Problem mit den Spaniern bekommen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Müller: Man of the Tournament
(zumindest bis jetzt )
Schätze bei Pospos Grillparty ist jetzt angespannte Stimmung!
Mann Mann Mann ist das leer dahinten.
sind die Schlangen am Tresen so lang?
Mann Mann Mann ist das leer dahinten.
sind die Schlangen am Tresen so lang?
die sind alle nach Hause, weil Ronaldo nicht mitspielt
Ösel
war aber super gestartet
war aber super gestartet
Ja aber....
Schätze bei Pospos Grillparty ist jetzt angespannte Stimmung!
Ja aber....
jeder schuß nen Treffer wäre jetzt aber auch übertrieben
Warum kein richtiger Konterfußball....Maaaaaaaannnn
Ronaldo mit Brotloser Kunst heute.
Der soll jetzt mal den Prinzen und Miro bringen..
Warum kein richtiger Konterfußball....Maaaaaaaannnn
Jemüse, Kraft sparen, Turnier is lang....
Mir wäre zwar ein 5:0 auch lieber, aber bei der Menge an Rekonvaleszenten wahrscheinlich die beste Idee, jetzt ma nen halben Gang runterzuschalten.
Jemüse, Kraft sparen, Turnier is lang....
Mir wäre zwar ein 5:0 auch lieber, aber bei der Menge an Rekonvaleszenten wahrscheinlich die beste Idee, jetzt ma nen halben Gang runterzuschalten.
Langsam nervt es....verwalten hin oder her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!