Deutschland - Algerien
-
-
Nie, sie haben wenn überhaupt immer profitiert von eigenartigen Schiri Entscheidungen. Wenn ich mich an 90 erinnere der Elfer gegen Tschechien...Lachhaft. Oder die Gauchos die im Finale auf mehrere Spieler verzichten mussten da sie im HF Gelbe erhalten hatte. Nein, aufregen müssen die sich wirklich nicht
Dass Dir das AF 1990 entfallen ist, wa klar, weil die Holländer es selbst mit Hilfe des Schieris vergeigt haben.
Der Jogi ist so dämlich. Er stellt die Schwachen auf, damit er mit Einwechselungen noch einiges bewirken kann.
Und weil er keinen 2. Stürmer dabei hat, darf Klose niemals von Anfang an stürmen.
Er sollte die Chance nutzen, um die Mannschaft etwas umzustellen, oder will er im Finale gegen die Holländer auch mit Höwedes hinten links antreten?
Jogi raus!
-
will er im Finale gegen die Holländer auch mit Höwedes hinten links antreten?
In dieser Sache zweifle ich auch an Herrn Löw.
-
Ich bin ja wahrlich kein Freund von Löw und halte die 4IV-Kette für falsch, hedenfalls bzgl. Höwedes. Aber das Thema ist durch. Wollt Ihr jetzt noch das Ganze durcheinander werfen? Und wer sollte dann linker AV spielen?
-
Ich bin ja wahrlich kein Freund von Löw und halte die 4IV-Kette für falsch, hedenfalls bzgl. Höwedes. Aber das Thema ist durch. Wollt Ihr jetzt noch das Ganze durcheinander werfen? Und wer sollte dann linker AV spielen?
ich wäre bereit
-
Wieso nicht? Ist diese Formation eingespielt? Jogis Abwehrreihe hat bisher 3 Spiele gemacht, in denen sie kaum gefordert wurde. Und als Ghana zufällig zum Ausgleich kam, brannte es in der Folgezeit hinten lichterloh. Es gibt in meinen Augen keinen Grund Schlechtes zu belassen.
-
ich wäre bereit
du stehst doch schon am grill.
-
Wieso nicht? Ist diese Formation eingespielt? Jogis Abwehrreihe hat bisher 3 Spiele gemacht, in denen sie kaum gefordert wurde. Und als Ghana zufällig zum Ausgleich kam, brannte es in der Folgezeit hinten lichterloh. Es gibt in meinen Augen keinen Grund Schlechtes zu belassen.
-
Beantworte doch meine Frage bitte nicht mit einer Gegenfrage, sondern mach einen konkreten Alternativvorschlag.
-
ich wäre bereit
Du bist Josef Degeorgi?
-
-
Schau Dir doch den Kader an, dann kannste Dir die Frage selber beantworten.
Ich würde Lahm dort spielen lassen, alternativ Durm, eventuell Großkreutz.
-
Ich würde es gegen Algerien mit Durm probieren.
-
Ich würde es gegen Algerien mit Durm probieren.
Hmm. Ich traue es ihm noch nicht zu.
-
weil von FIFA goal control eingefroren
-
Schau Dir doch den Kader an, dann kannste Dir die Frage selber beantworten.
Ich würde Lahm dort spielen lassen, alternativ Durm, eventuell Großkreutz.
Die Frage, wer dann für Lahm im DM spielen soll, hat bis jetzt immer noch niemand beantwortet.
Wundert mich aber auch nicht, denn dann würde man ja zu dem Schluß kommen, dass es Schwachsinn wäre, Lahm wieder nach hinten zu stellen.Ich halte Durm auch für nen Guten, bin mir aber nicht sicher, ob es mit Durm auf LV klappen würde, wenn der Keffin nicht davor spielt.
Die Dortmunder Jungs haben Robben häufig ganz gut im Griff gehabt, aber dann doch eher übers Kollektiv, Durm alleine, mit einem eher offensiv starken Spieler vor sich, würde da wahrscheinlich nicht viel bringen.Aber soweit wird es eh nicht kommen, die Schweizer richten das schon im HF
-
Die Frage, wer dann für Lahm im DM spielen soll, hat bis jetzt immer noch niemand beantwortet.
Wundert mich aber auch nicht, denn dann würde man ja zu dem Schluß kommen, dass es Schwachsinn wäre, Lahm wieder nach hinten zu stellen.Dann könnte man mit Schweinsteiger und Khedira oder Kroos im DM spielen. Ich würde Lahm in die Abwehr zurückbeordern und im DM allerdings z.B. Kramer neben Schweinsteiger bringen.
Ich halte Durm auch für nen Guten, bin mir aber nicht sicher, ob es mit Durm auf LV klappen würde, wenn der Keffin nicht davor spielt.Die Dortmunder Jungs haben Robben häufig ganz gut im Griff gehabt, aber dann doch eher übers Kollektiv, Durm alleine, mit einem eher offensiv starken Spieler vor sich, würde da wahrscheinlich nicht viel bringen.
Und die Alternativve ist Höwedes hinten links spielen zu lassen mit einem eher offensiv starken Spieler davor?
Dann doch lieber mit Durm und Großkreutz.
-
also jetzt ohne scheiß,
ihr habt einen der besten rechtsverteidiger der welt und der spielt im hinteren mittelfeld wo ihr ohnehin drei weitere gute leute habtsdas versteht keiner, egal was löw da labert
-
also jetzt ohne scheiß,
ihr habt einen der besten rechtsverteidiger der welt und der spielt im hinteren mittelfeld wo ihr ohnehin drei weitere gute leute habtsdas versteht keiner, egal was löw da labert
das Problem ist dass Alaba kein Deutscher ist sondern für dieses komische Land spielt wo er sein Lebtag nichts erreichen wird. Wie Ryan Giggs
-
das Problem ist dass Alaba kein Deutscher ist sondern für dieses komische Land spielt wo er sein Lebtag nichts erreichen wird. Wie Ryan Giggs
boahdas problem ist auch dass grosso ein italiener war
-
...und Luis Monti auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!