Leloup scheint wild zu diskutieren.... oder er will Bier holen

Deutschland - Argentinien
-
-
Leloup scheint wild zu diskutieren.... oder er will Bier holen
Leloup hab ich auch im TV gesehen
-
er meinte schon direkt nachm Spiel, dass er n paar SMS bekommen hätte
kein Wunder bei dem Platz. hehe -
Gibt's das auch für andere Spiele?
Bei der letzten Euro gab es das glaub ich für alle -
Auf fifa.com gibts das für alle Spiele.
Auf das jeweilige Spiel klicken, da sind sämtliche Statistiken etc. aufgeführt und auch das 360° Foto... -
sauber....und im Finale ist genau unser Block durch die doofe Kamera verdeckt
-
Auf fifa.com gibts das für alle Spiele.
Auf das jeweilige Spiel klicken, da sind sämtliche Statistiken etc. aufgeführt und auch das 360° Foto...nein, das stimmt nicht! "gigapixel - I was there" foto gibt es nur vom finale, die anderen sind nix anderes als etwas bessere panoramafotos
-
wo ist das bild ?
-
wo ist das bild ?
World Cup Final - 360° Foto - Were You There
cool, uns verdeckt die kamera
-
nein, das stimmt nicht! "gigapixel - I was there" foto gibt es nur vom finale, die anderen sind nix anderes als etwas bessere panoramafotos
Das macht ja nix, wer was auf sich hält war eh nur beim Finale
Gibs von der Parade auch so ein 360°-Foddo?
-
-
Hat eigentlich irgendjemand irgendwo schon die Gruppenbilder gepostet, die gemacht wurden?
-
-
ich meine, dass ich irgendwo auch das Gruppenbild ausm Stadion gesehen hab
... also das, auf dem auch die Charterflieger mit drauf sind
-
-
und Scherzinho ist auf beiden kaum abgelenkt :atomdingens:
-
geile shorts ML
-
Vielen Dank.
Im Stadion nachdem Spiel haben wir auch noch eins gemacht oder? Hat das auch noch jemand? -
"Bastian, You translate ..."
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenigstens ist das nu geklärt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!