im Fifa-store
Danke.
Hab aber in der Beschreibung und auf den Bildern nicht gesehn das da die Match Details drauf stehen.
im Fifa-store
Danke.
Hab aber in der Beschreibung und auf den Bildern nicht gesehn das da die Match Details drauf stehen.
Hab die Match-Bälle auch nur für die Vorrundenspiele gefunden
Hab die Match-Bälle auch nur für die Vorrundenspiele gefunden
http://store.fifa.com/brazuca-final-rio.html
aber stimmt, ist ohne Matchdetails
DFB Fanshop komme ich seit gestern dauerhaft nicht rein.
heute nacht und heute morgen ging es
http://store.fifa.com/brazuca-final-rio.html
aber stimmt, ist ohne Matchdetails
den gabs vor 2 stunden noch nicht
die Dreckspflaume hat das trikot natürlich schon
den gabs vor 2 stunden noch nicht
![]()
den gabs gestern schon. Zumindest auf meinem Bildschirm
den gabs gestern schon. Zumindest auf meinem Bildschirm
dann bin ich wohl blind, ich hab ihn heute morgen nicht gefunden
heute nacht und heute morgen ging es
Gestern einmal ganz kurz über Handy war ich drin.
Die Wollen wirklich 50 bis 70$ Versand?
Ja, leider
Hab nun in den sauren Apfel gebissen und das Teil bestellt, 179 USD + 59 USD Versand... ein paar EUR Zoll dürften noch drauf kommen...
Heute Mittag konnte ich btw endlich das 4-Sterne-Trikot im DFB-Fanshop bestellen, ohne FCN-Mitgliedschaft.... aktuell ist der Shop wieder down...
Komme ohne Probleme in den Shop, aber Trikot + Flock für 95 € ist mal eine Frechheit..
So komisch, bei mir geht nix. Schon den ganzen Tag.
Komme ohne Probleme in den Shop, aber Trikot + Flock für 95 € ist mal eine Frechheit..
da erinnere ich doch nochmal an den ersten Post im Fred
Für die Geizkrägen unter uns: Wenn jemand einen Tipp zum günstigen Einkauf hat, bitte hier rein
solange das Trikot Mangelware ist, wirds auch keine Angebote geben, probiers doch in 2 Monaten nochmal
Im Bild online Shop bekommt man 10€ Rabatt mit dem Gutscheincode: 4Sterne, Versandkostenfrei ab 60€, es gibt die Fifa Ärmelpatches allerdings für 19,95€ und Spielerflock für 16,95€.
Wer nur ein Trikot will bezahlt 74,95€, voraussichtliche Lieferung Mitte/Ende August
dann bin ich wohl blind, ich hab ihn heute morgen nicht gefunden
Wahrscheinlich hast Du einen anderen Bildschirm
Ich hab ihn zufällig gefunden, über die Länder unter "Germany". Hatte eigentlich nach Shirts oder Trikot gesucht.
Also im DFB-Fansho flutscht es jetzt wieder.
Ich konnte gerade bestellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!