Ist gelungen

Das Trikot mit dem 4. Stern
-
-
Deutschland Gewinner Replica Spieler-Heimtrikot (weiß)
Männer Trikot bei Adidas in allen Größen (XS-2XL) verfügbar... Merkwürdig ist, dass diese mal angezeigt werden, mal wieder nicht... liegt wohl an den unterschiedlichen Servern
-
hat zufällig jmd nen funktionierenden Promotioncode zur Hand?
Hab ADIDAS2014 probiert und das wurd nix... -
hat zufällig jmd nen funktionierenden Promotioncode zur Hand?
Hab ADIDAS2014 probiert und das wurd nix...Ich glaube da funzzt nix, Neukunden 15% per eMail wird auch nicht akzeptiert.. . Unter weitere Artikel demnächst verfügbar steht: Auf dieses Produkt gibt es keine Rabatte.
-
ach so. den Zusatz hab ich nicht gesehen.
Danke -
Wartet doch einfach mal bisschen ab
Auch in enm halben Jahr sind wir noch Weltmeister und dürfen den 4.Stern auffer Brust tragen -
Wartet doch einfach mal bisschen ab
Auch in enm halben Jahr sind wir noch Weltmeister und dürfen den 4.Stern auffer Brust tragenach so?
Mist....ma ne zukunftsorientierte Frage: wann wird denn so ca das neue Trikot für die EM präsentiert?
War das nicht bisher auch deutlich vor der EM?edit: vor der letzten EM kams am 10.11.
-
Würde vermuten, Herbst 2015.
-
-
Das tragen wir dann alle irgednwann mal auf meiner Hochzeit
-
-
das hab ich mal bestellt
du kaufst aba auch jeden scheiß
-
rob kauft bestimmt auch die brahmabecher bei ebay
-
ist es wieder soweit, sowas lässt sich ganz gut mit einem tooor cup verknüpfen.
-
also ich kann mir mittem besten willen keine frau vorstellen die sowas wie dich länger als ein paar std aushalten kann
-
-
das hab ich mal bestellt
hat jmd. so ein shirt in L übrig oder noch ein account zum bestellen ?
-
also ich kann mir mittem besten willen keine frau vorstellen die sowas wie dich länger als ein paar std aushalten kann
mal überlegen....deine frau...die is ja seit jahren geübt wegen dir
-
-
und das sagst ausgerechnet du...
-
hat jmd. so ein shirt in L übrig oder noch ein account zum bestellen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!