Aber auch nich besser
die wurst hat er aber doch ziemlich lange gedrückt die Sau
Aber auch nich besser
die wurst hat er aber doch ziemlich lange gedrückt die Sau
0 Punkte , wie würde ich mir das mal gerne beim Fussball wünschen.
0 Punkte
, wie würde ich mir das mal gerne beim Fussball wünschen.
EM 2012 hast schon vergessen?
EM 2012 hast schon vergessen?
0 Punkte - verstehen tu ich es nicht - waren soviele schlechte Lieder dabei
Nullnummer?
Mal ehrlich: das war mit Abstand der schwächste Song, mit dem Deutschland in den letzten Jahren an den Start gegangen ist. Also ich persönlich fand zuletzt Guildo Horn ähnlich grottig.
Das Desaster war eigentlich absehbar, wobei eine Nullnummer natürlich schon ziemlich heftig ist.
puh gottseidank is dieser scheißdreck endlich vorbei! uschi hat gemeint die show war wie immer großartig, das ganze war aba beschissener als je zuvor und die megascheiße entwickelt sich eindeutig in die falsche richtung!!
ansonsten GW an ace, der hostet wieder mal ne ESC .. also inna garage und so ....... over und aus
Kann sich ausser mir eigentlich noch jemand daran erinnern, als es noch eine Show war, wo von Moderatoren durch die Show geführt wurde?
heute sitzt da iwer iwo (wahrscheinlich in Afrika) vorm Mikro und redet was ihm grad einfällt und kündigt irgendwelche Einspieler an?
in der Halle wird sowoeso nur gegrölt und nie zugehört ( da ja nichts erzählt wird).
Ist einfach nur noch lächerlich.
Was ne Fotzenveranstaltung
da hat er ein neues lieblingswort - toll
agree 100% ... dreck kommt in die liste wettebewerbe die allesamt abgeschafft gehören: Eurosong, EM, EL ...
FD, ist ja dein neues Lieblingswort.
Sicher?
Was ne Fotzenveranstaltung
Zank Conchita nich
Das letzte ,was mir von dieser Veranstaltung in Erinnerung ist , als Stefan Raab bei der Veranstaltung die St. Pauli Raupe ( irgendwann in den 90ern) gemacht hat . Seitdem hab ich den Schrott nie wieder gesehen. Ich halte es da mit Pez. Früher war mehr Lametta.
Falls einer auf die Schnapsidee kommt, 2016 beim ESC dabei sein zu wollen - ab Donnerstag gibt es hier Tickets:
Falls einer auf die Schnapsidee kommt, 2016 beim ESC dabei sein zu wollen - ab Donnerstag gibt es hier Tickets:
![]()
gibt selbstverständlich schon fred dafür
Eurovision Song Contest 2016 - Stockholm
Das ist tooor.de
gibt selbstverständlich schon fred dafür
![]()
Eurovision Song Contest 2016 - Stockholm
tataa, ein neuer fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!