Ich hab welche vom WM Finale

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Die Karten wurden heute per Einschreiben geliefert
Ich hab meine ausgedruckt ....
Und ich hab nen Code bekommen, um die Dinger vor Ort an nem Automaten auszudrucken... -
Und ich hab nen Code bekommen, um die Dinger vor Ort an nem Automaten auszudrucken...Es gab 3 Möglichkeiten print@home, Versand und Abholung vor Ort
-
Es gab 3 Möglichkeiten print@home, Versand und Abholung vor Ort
Hätt ich doch besser mal nen Tschechisch Sprachkurs besuchen sollen vor der Bestellung -
Hätt ich doch besser mal nen Tschechisch Sprachkurs besuchen sollen vor der BestellungDen Englisch Knopf hast wohl auch übersehen
-
Zu langsam für Finaltickets
-
Im Moment sind wieder ein paar Tickets fürs Finale drin. Es ist ja jedes
Ticket personalisiert. Dann wirds für die EURO16 wohl auch so sein. War ja bisher nicht so. -
Im Moment sind wieder ein paar Tickets fürs Finale drin. Es ist ja jedes
Ticket personalisiert. Dann wirds für die EURO16 wohl auch so sein. War ja bisher nicht so.Auf den Tickets steht aber kein Name
-
Auf den Tickets steht aber kein Name
Nee, das nicht. Man kann aber ja mit einer Personummer immer nur ein Ticket bestellen (Owner). So rein theoretisch könnten sie ja beim Scannen die Daten auslesen. Altes Thema, werden sie aber wohl kaum machen. -
konnte jetzt auch Tickets fürs Finale ergattern ...
-
-
Für Finale "Parkhotel Praha" gebucht.
Nur als Hinweis, damit das nicht versehentlich noch jemand macht.
-
Keine Angst, wir logieren im K+K Central. -
Post1 ist schlecht gepflegt
-
Glück gehabt, hier Motel One ...
-
Mir ist grad aufgefallen dass bei den Halbfinaltickets das Logo der U21EM fehlt. Sowohl bei dein Print@home Tickets als auch bei den normalen Karten. Bei meinen anderen Karten ist es vorhanden
-
Irgendjemand bei D-DK da und hat scho herausgefunden, welches die "offizielle" deutsche Kurve sein soll?
-
Irgendjemand bei D-DK da und hat scho herausgefunden, welches die "offizielle" deutsche Kurve sein soll?
nein, aber so schlimm ist auch wieder nicht neben einer Dänin zu sitzen
-
Wenn sie so is wie Dein Avatar, freilich ned
In Lemberg waren kaum (hübsche) Daninnen zu sehn.Aber ja, alles kein wirkliches Problem.
-
hallo zusammen,
weis jemand, wann es zuletzt Karten fürs HF in Prag gab?
Bräuchte 4 Stück...
Grüße
-
Wenn man die U21 immer so verfolgt hat, waren die Spiele ja kaum ausverkauft.
Meint ihr, das ist diesmal anders?
Wir planen zum Halbfinale mit Deutscher Beteiligung.
Weiß einer, ob der DFB Voucher dafür verkaufen wird bzw. verkauft hat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!