hab irgendwo gelesen dass Deutschland die Vorrunde komplett in Prag spielt
Klingt doch schon mal gut. In Prag kann man problemlos ein paar Tage verbringen
![]()
Kann man eigentlich in ganz Tschechien!
Außerhalb von Prag sogar noch stressfreier und preiswerter. Schönes Reiseland.
ja so ein paar tage brünn hättem mir auch gefallen...
ja so ein paar tage brünn hättem mir auch gefallen...
..oder Budweis....
1. Spiel gegen Serbien (17.06.2015, 20:30 Uhr)
2. Spiel gegen Dänemark (20.06.2015, 18:00 Uhr)
3. Spiel gegen Tschechien (23.06.2015, 18:00 Uhr)
Halbfinales (27.06.2015, 17:30 Uhr)
Finale (30.06.2015, 18:00 Uhr)Die Datumangaben/Anstoßzeiten sind ohne Gewähr. Ich gehe aber davon aus, dass Tschechien das Eröffnungsspiel als Gastgeber spielt, und an einem Spieltag beide Spiele einer Gruppe stattfinden.
Die Reihenfolge Serbien, Dänemark, Tschechien hatte ich auch schon irgendwo herausgelesen. Und dass man (wohl nur) in Prag spielt auch.
Wobei ich mich frage, wo dann das ES mit Tschechien stattfinden soll, wenn GER später am Abend in Prag spielen soll.
Wie auch immer, ich rechne damit, dass der endgültige Spielplan so 3-4 Wochen nach der Auslosung erscheint. Bei der letzten EM in Israel war es jedenfalls so. Tickets gabs damals erst Monate später (irgendwann im Frühjahr).
Da steht zwar noch EM 2015 in Israel drüber, aber die Termine könnten ja wohl passen...
Die Reihenfolge Serbien, Dänemark, Tschechien hatte ich auch schon irgendwo herausgelesen. Und dass man (wohl nur) in Prag spielt auch.
Wobei ich mich frage, wo dann das ES mit Tschechien stattfinden soll, wenn GER später am Abend in Prag spielen soll.
Wie auch immer, ich rechne damit, dass der endgültige Spielplan so 3-4 Wochen nach der Auslosung erscheint. Bei der letzten EM in Israel war es jedenfalls so. Tickets gabs damals erst Monate später (irgendwann im Frühjahr).
Wer er sagt denn, dass das ES in Prag stattfinden soll?
Denke, die Tschechen werden je ein Spiel pro Austragungsort spielen wollen.
Also ich denke das die Gruppe A komplett in Prag spielt weil der Gastgeber nur in Prag spielen soll
Da ja in 2 Prager Stadien gespielt wird sollte das schon passen.
Fährst du auch Spock? Ein Wochenendtour nach Prag(Generali Arena) und Olmütz ?
Fährst du auch Spock? Ein Wochenendtour nach Prag(Generali Arena) und Olmütz ?
![]()
Wird kurzfristig entschieden, Prag is ja keine Weltreise....
Wir werden uns wohl vom 19. bis zum 24
ne nette woche in prag incl. 2 deutscher spiele machen. Und dann nochmal falls wir ins finale kommen
Werd wohl die Spiele gegen Dänemark und Tschechien und Finale anschauen.
http://www.uefa.com/under21/season=2015/matches/index.html
in der Tat, unsere Gruppe spielt komplett in Prag.
Wir werden auch für 6-7 Tage nach Tschechien fahren, ist ja immer eine Reise wert
gute quellen täuschen sich nicht
Vielleicht tut sich noch was dran...
http://www.uefa.com/MultimediaFile…01_DOWNLOAD.pdf
Aber eigentlich sieht der Plan ja ganz gut aus
Ohne Holland fahrn wir zur EM
![]()
![]()
Mal schaue was das noch bei der A-Mannschaft gibt
wenn das die Zukunft des holländischen Fußballs ist, dann Gute Nacht. Das wird ne mächtig lange Durststrecke geben
D- Holland 3:1 und am Ende standen 5 Lauterer auf dem Platz , wovon 2 je einen Treffer markierten.
1954 reloaded
Servus,
durch Zufall entdeckt:
Ab heute Kartenvorverkauf für U21 - EM in Tschechien gestartet bei Ticketportal cz = Tschechischer Ticketmaster.
http://www.ticketportal.cz/genre.aspx?id=50
Viel Glück beim "Einkaufen"
Gruß
gerald4
Danke, Gerald !
Gerade mal 4 Tickets in 111 gekauft ...
Motel One gibt es auch für 75 EUR, passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!