ne da hatten die beiden, die jetzt im Finale stehen, zum Glück, was dagegen

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Heja Sverige - holt das Ding!!!
-
Geiles Finale. Hätte locker schon 2:2 stehen können
-
Hm, langweiliges 0:0 (ist es nicht)
-
Elfmerterschießen auf die gelbe Wand war natürlich perfekt und dann ging es ab
-
sauber die schweden
-
sauber die schweden
Alter Schwede
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alter Schwede
belgier
-
Heja Sverige - holt das Ding!!!
voll das happy end
-
-
voll das happy end
in welchem massagesalon???
-
in welchem massagesalon???
brasis lustgrotte
-
-
Angeblich in der Shopping Mall direkt gegenüber kein Problem, laut unserem Hotel. Mal schauen ...
Hat alles bestens geklappt. Auto stand noch...und sogar nicht auf Backsteinen
Ich hatte jetzt 3x in der Bajkalska (ca.5 Gehminuten oberhalb vom Stadion) geparkt. Da war 3-4 h vorher immer was frei, und man ist nach dem Spiel sehr zügig raus aus der Stadt gewesen. Auch beim Tschechen Spiel, wo wir ziemlich als Letzte das Stadion verlassen haben.
Trotzdem Danke für den Tipp
War mal wieder ein klasse Trip.
Schön dass ich Majobgl, GordonGecko und Tom25 getroffen habe.
Nächstes mal dann aber mit Pivo -
Hab niemand von euch getroffen
hatten ein klasse Hotel etwas außerhalb, aber mit direkter Anbindung zur Tram, 15min in die Altstadt. 92€ pro Person für 4 Nächte incl. Frühstück und kostenlos Parken.
-
Waren 2 schöne Tage mit Uschi in Prag. Tolle Stadt mit lecker Essen und vor allem Bier. Gestern bei der Hitze die Burg hochlatschen war aber schon eine kleine Herausforderung. Im Stadion einmalig: Ein holzvertäfeltes Dach mit vernagelten Brettern.
-
Und auch cool: Zimmer mit Stadionblick, auch während des Spiels. So könnte ich mir das immer vorstellen
-
@majobgl :
mit Minibar? Also schön nen Kasten einlagern und dann Spiel verfolgen ? -
Waren 2 schöne Tage mit Uschi in Prag. Tolle Stadt mit lecker Essen und vor allem Bier. Gestern bei der Hitze die Burg hochlatschen war aber schon eine kleine Herausforderung. Im Stadion einmalig: Ein holzvertäfeltes Dach mit vernagelten Brettern.
100% Agree.
Wir sind aber mit der Tram zur Burg gefahrenRunter laufen ging dann
Das Dach fand ich auch einmalig! Musste auch mehrmals nach oben schauen
-
Grad wieder daheim. Puh ist das heiss .Da wars ja in Prag erträglicher. Noch was zum Stadion: Auf den oberen Sitzreihen von Block 120 war durch die Anzeigentafel das halbe Spielfeld nicht zu sehen. Ein wahrer Schildbürgerstreich.
Man konnte sich aber problemlos umsetzen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!