, du magst Schalke...Stimmt`s
quatsch, keiner mag Schalke, ausser diesem Troll, der von allen Ruhrpottklubs Fan ist
quatsch, keiner mag Schalke, ausser diesem Troll, der von allen Ruhrpottklubs Fan ist
Stimmt.
Ernsthaft: In diesem Club hat doch absolut niemand mehr was mit ner Kohlegrube zu tun. Aber egal, ist eh alles nur Marketing.
ich find den Rode geil, für mich bisher die Überraschung der Saison bei uns.
Also, wenn das so weiter geht, bekommt Schalke mindestens 6.
Herrje.....
Also, wenn das so weiter geht, bekommt Schalke mindestens 6.
Herrje.....
Na na. Jetzt warten wir erst mal ab.
ich find den Rode geil, für mich bisher die Überraschung der Saison bei uns.
Überraschung ja, aber ich finde dennoch dass er in der Truppe fußballerisch zu limitiert ist. Legt alles rein, aber ich glaube das wird dauerhaft nicht reichen.
Wenn Tiago und Schweinsteiger wieder fit sind, spielt er nicht mehr.
Überraschung ja, aber ich finde dennoch dass er in der Truppe fußballerisch zu limitiert ist. Legt alles rein, aber ich glaube das wird dauerhaft nicht reichen.
Wenn Tiago und Schweinsteiger wieder fit sind, spielt er nicht mehr.
Das er die beiden nicht verdrängt, WENN sie fit sind, ist mir klar, spielt aber trotzdem deutlich über dem, was ich von ihm erwartet habe. Ist für mich quasi nen Gustavoersatz und ich find ihn da sogar fußballerisch besser. Vom Einsatz her aber beim falschen Schiri wahrscheinlich auch schnell gelb-rot gefährdet
Na na. Jetzt warten wir erst mal ab.
Ich sagte, wenn es so weiter geht....
Was ja nun nicht passiert ist.
Nun schwimmen sie sogar
Irgendwie wäre mir mit 0:2 wohler. Wir holen die gerade wieder ins Spiel
ich schließe mich an
ich mich auch....
Wie viele lange Bälle heute von den Bayern, sehr ungewöhnlich.
Schalke macht es jetzt eigentlich ganz gut, da ist noch was drin.
Wie viele lange Bälle heute von den Bayern, sehr ungewöhnlich.
Schalke macht es jetzt eigentlich ganz gut, da ist noch was drin.
Ohhhh
Irgendwie wäre mir mit 0:2 wohler. Wir holen die gerade wieder ins Spiel
Der Post war nicht unbegründet.Habe durchaus den Eindruck ,daß die Knappen qualitativ gegenüber der letzten Saison einen Step nach vorn getan haben.Trotzdem muß der FCB das Ding schon lange in der Tasche haben.
Ich finde nach vorne fehlt es jetzt gewaltig an Struktur.
Obwohl S04 jetzt wieder nachlässt.
Hut ab , Schiris können auch mal richtig gut sein.
Obwohl natürlich Draxler großes Glück hatte .
Hut ab , Schiris können auch mal richtig gut sein.
Obwohl natürlich Draxler großes Glück hatte .
Jub, und er hat dies auch super far so gesagt.
Fand ich ein gutes Interview von ihm.
Beim Handspiel bin ich auch eher beim Schiri.
Jub, und er hat dies auch super far so gesagt.
Fand ich ein gutes Interview von ihm.Beim Handspiel bin ich auch eher beim Schiri.
alles andere wäre auch lächerlich
Das er die beiden nicht verdrängt, WENN sie fit sind, ist mir klar, spielt aber trotzdem deutlich über dem, was ich von ihm erwartet habe. Ist für mich quasi nen Gustavoersatz und ich find ihn da sogar fußballerisch besser. Vom Einsatz her aber beim falschen Schiri wahrscheinlich auch schnell gelb-rot gefährdet
Gelb Rot? Ne, dafür ist er zu schlau, die Gefahr gibt es nicht.
und mal im Ernst, gebt ihm Zeit, er kann sich definitiv steigern und besser als Jeremis ist er sicher und der hat immer gespielt :D.
Und so betrachtet ist ein Tor in Spiel eins und ne starke Vorlage in Spiel zwei schon sehr stark.
denke aber gegen andere Gegner wird wieder Gaudino oder Lahm auf der Position spielen.
Mal schauen , ob Rode auf Dauer eine feste Größe wird. Ich hoffe es , daß mal wieder so ein Quereisteiger es schafft . So ein Drecksack wie es Jeremies ,Frings mal waren ,könnten die Bayern in gewissen Situationen mit Ansage gebrauchen .Also.......
Mal schauen , ob Rode auf Dauer eine feste Größe wird. Ich hoffe es , daß mal wieder so ein Quereisteiger es schafft . So ein Drecksack wie es Jeremies ,Frings mal waren ,könnten die Bayern in gewissen Situationen mit Ansage gebrauchen .Also.......
Ja, ich denke eine Bayernkarriere wie die vom Lutscher ist tatsächlich sehr gut möglich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!