nee, mim Bier

DEL Laber 2014-2015
-
-
-
nexe Mal
-
das wird nix mehr
-
Da haben die Haie das, was sie sich in Krefeld aufgebaut haben, wieder umgestoßen.
Und die Pinguine freuen sich und haben im Moment die Nase wieder vorn.
Bleibt spannend... -
das vfb stuttgart des eishockeys
-
haie nach ot verloren
selber schuld
-
haie nach ot verloren
selber schuld
3:0 Führung vergeigt - jetzt hilft nur noch ein wunder
-
gut gelaufen für Krefeld.
Hätte nicht gedacht, dass sie nach dem schnellen 1:2 im 2. Drittel das Spiel noch rumbiegen.
Obwohl es natürlich kein Nachteil ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die schon so gut wie sicher als 1. in die Playoffs geht und da noch viele schwere Spiele vor sich hat.
Wenn die Pinguine sich das jetzt noch nehmen lassen, sind sie es wirklich selber schuld.
Wenn es am Sonntag noch um die Wurst geht beim letzten Spiel, gehe ich nochmal hin. -
gut gelaufen für Krefeld.
Hätte nicht gedacht, dass sie nach dem schnellen 1:2 im 2. Drittel das Spiel noch rumbiegen.
Obwohl es natürlich kein Nachteil ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die schon so gut wie sicher als 1. in die Playoffs geht und da noch viele schwere Spiele vor sich hat.
Wenn die Pinguine sich das jetzt noch nehmen lassen, sind sie es wirklich selber schuld.
Wenn es am Sonntag noch um die Wurst geht beim letzten Spiel, gehe ich nochmal hin.das lässt sich der KEV nicht mehr nehmen - ein Sieg im Nachholspiel gegen Schwenningen und man ist praktisch durch
-
-
hier kann zu - die Saison ist zuEnde
-
hier kann zu - die Saison ist zuEnde
Wild Wings waren in den letzten paar Spielen eine Wundertüte - heute war aber nix drin...
-
Ich war heute wieder in der Halle, war ne eindeutige Sache.
Howie, hab Dich vermisst
Vor uns saß der Haie-Trainer Niklas Sundblad. Nach dem 4:1 hatten die Krefelder Fans das wohl mitbekommen und stimmten freundliche Gesänge an, in denen der Name der Domstadt vorkam. Als es nach dem 5:1 dann noch hieß: "Niklas, Niklas, alles ist vorbei" ist er gegangen -
Wird Zeit dass die Saison endlich vorbei ist. Will von dem Gurkenhaufen nichts mehr hören
-
Wird Zeit dass die Saison endlich vorbei ist. Will von dem Gurkenhaufen nichts mehr hören
Meinst Du den hier?
http://www.stern.de/lifestyle/leut…eid-520839.html -
Die Schmähgesänge gegen Köln wurden hier in der Zeitung auch explizit erwähnt... Ist das denn so außergewöhnlich?!
Hat dieses Jahr leider einige sympathische Vereine erwischt, die nicht in die PlayOffs kamen. Wenigstens muss von denen keiner absteigen.
Jetzt erwarte ich vom KEV dann aber auch Leistung in den Pre-PlayOffs!!
SERC macht's nächste Saison so wie die DEG diesmal: Von ganz hinten direkt in die PlayOffs...
-
Hier
regiert
der MERC -
Hier
regiert
der MERCDu hast schon ein bemerkenswertes Talent, Dir die beschissensten Vereine auszusuchen...
EDIT: Und Nationalmannschaften.
-
Du hast schon ein bemerkenswertes Talent, Dir die beschissensten Vereine auszusuchen...
hallo!?wahre liebe und so
-
Du hast schon ein bemerkenswertes Talent, Dir die beschissensten Vereine auszusuchen...
in der tat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!