heute startet die DEL wieder - diesmal sind die Haie dran

DEL Laber 2014-2015
-
-
Hab die Lust am Eishockey schon zu Saisonbeginn fast wieder verloren, wenn ich sehe was die in der Championsleague alle zusammenspielen. Da sieht man, wo das deutsche Eishockey im Moment steht.
Hoffe trotzdem auf die Eisbären!
-
Hab die Lust am Eishockey schon zu Saisonbeginn fast wieder verloren, wenn ich sehe was die in der Championsleague alle zusammenspielen. Da sieht man, wo das deutsche Eishockey im Moment steht.
Hoffe trotzdem auf die Eisbären!
im moment ist gut
-
im moment ist gut
Is vorher halt bloß nicht so aufgefallen.....
-
Fehlstart
-
War gestern bei Bad Nauheim gegen Rosenheim. Nauheim hat nach 2:0 Führung im letzten Drittel den Sieg aus der Hand gegeben. Endstand 3:4. Unterhaltsames Spiel!
-
gut so Haie
-
Der Angstgegner hat wieder zugeschlagen!
Hätte ich nach den ersten beiden Spielen ja nicht für möglich gehalten. Geiles WE für den SERC.
-
da läuft noch nix bei den Haien
-
schon wieder hinten - hoffe die erreichen überhaupt die pre playoffs
-
-
auch mit Sundblad läufts nicht
-
haie gewinnen den titel...100 pro
-
Wäre mal super, die hätten in der Champions League was gerissen. Unfassbar, wie da die deutschen Vereine abgeschnitten haben!
-
Wäre mal super, die hätten in der Champions League was gerissen. Unfassbar, wie da die deutschen Vereine abgeschnitten haben!
ja, insbesondere die auftritte von leverkusen lassen meist zu wünschen übrig
-
haie gewinnen den titel...100 pro
sieht so aus
-
Erster Derby-Sieg für die WildWings seit 14 Jahren!
Wollte eigentlich vor den (Pre)Play-Offs zu keinen Spielen, aber was man so am Sonntag gesehen hat... War wohl wirklich hammer Stimmung.
-
Haie könnens doch noch
-
Sieg beim Angstgegner
-
Sieg beim Angstgegner
Wenn der SERC nichtmal mehr gegen Köln gewinnt, muss man sich jetzt wohl wirklich Sorgen machen...
Wie geschrieben wollte ich eigentlich frühestens zu den (Pre-)Playoffs, aber jetzt gab es ein günstiges Angebot und ich schaue doch vorher mal vorbei. Der Spielmodus bleibt für mich aber einfach zum Kotzen...
-
Gut, dass ich doch zu einem Vorrundenspiel der WildWings gegangen bin - (Pre)PlayOffs wird's dieses Jahr in Schwenningen nicht geben.
Ganz schwache Vorstellung, 8. Niederlage in Folge. DEG-Support war cool, auch wenn die Spielansetzung um 14:30 Uhr wg. deren Fan-Sonderzug mir tierisch auf den Sack ging.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!