Die deutschen mal wieder....

TÜV sagt Nein
-
-
Super. Konsequenterweise müssten die dann ja der UEFA auch untersagen, das Zeug bei Spielen in Deutschland einzusetzen.
-
Super. Konsequenterweise müssten die dann ja der UEFA auch untersagen, das Zeug bei Spielen in Deutschland einzusetzen.
Darf ja in der EU nicht eingesetzt werden. Daher dürfte es in der kompletten CL nicht eingesetzt werden...
-
wenns gesetzwidrig ist dann isses klar, da gibts dann kein wenn und aber! auch wenns lächerlich ist.
das hat dann auch nix damit zu tun was TÜV mittlerweile geworden ist, das kann woanders distkutiert werden
-
Die deutschen mal wieder....
als ich finds ok dass Sachen die gesundheits- und umweltschädlich sind nicht zugelassen werden.
Kann ja sein dass die das egal ist. Evtl. wird man auf dem Wege Holland-Fan wenn man erstmal so richtig verstrahlt ist
-
"Hormonell wirksam"? Ist Bibi Steinhaus bald nicht mehr der einzige
Schiedsrichter(in) mit Busen? -
"Hormonell wirksam"? Ist Bibi Steinhaus bald nicht mehr der einzige
Schiedsrichter(in) mit Busen? -
als ich finds ok dass Sachen die gesundheits- und umweltschädlich sind nicht zugelassen werden.
Kann ja sein dass die das egal ist. Evtl. wird man auf dem Wege Holland-Fan wenn man erstmal so richtig verstrahlt ist
-
Na ja, die Frage ist, warum es irgendwie im Rest von Europa keinen stört?
Möglicherweise kann man solche Sachen ja auch mit etwas Fingerspitzengefühl behandeln. Muss man einfach mal die Relation sehen, bei einem Fußballspiel, wo 10000 Leute mit dem Auto anreisen wird 2 oder 3 mal Schaum gesprüht. Da Treibhausgasausstoß diskutieren zu wollen ist schon etwas lächerlich. -
Möglicherweise kann man solche Sachen ja auch mit etwas Fingerspitzengefühl behandeln. Muss man einfach mal die Relation sehen, bei einem Fußballspiel, wo 10000 Leute mit dem Auto anreisen wird 2 oder 3 mal Schaum gesprüht. Da Treibhausgasausstoß diskutieren zu wollen ist schon etwas lächerlich.Es ist lächerlich!
-
-
Es riecht zumindest ein wenig nach Rechthaberei und sich wichtig machen. Erinnert
mich an die Geschichte mit der Stiftung Warentest vor der WM 2006 bzgl. der
fehlenden Sicherheitsstandards in den Stadien. -
Möglicherweise kann man solche Sachen ja auch mit etwas Fingerspitzengefühl behandeln. Muss man einfach mal die Relation sehen, bei einem Fußballspiel, wo 10000 Leute mit dem Auto anreisen wird 2 oder 3 mal Schaum gesprüht. Da Treibhausgasausstoß diskutieren zu wollen ist schon etwas lächerlich.Vielleicht stört es im Rest von Europa niemanden weil es halt noch niemand überprüft hat. Bei uns ist es ja offensichtlich auch nur auf Betreiben der Bild-Zeitung überprüft worden
Es sollte aber jetzt für den Hersteller auch kein großes Problem sein ne Flamme auf die Dose zu machen und die Füllmengenbezeichnung europäischen Standards anzupassen.Wahrscheinlich wird es dann auch bald nen europäischen Anbieter geben der alle Standards erfüllt. Sollte ja kein Hexenwerk sein so ein Spray herzustellen
-
Laut Sky Sport News ist das Spray jetzt genehmigt. Schon am nächsten Spieltag soll gesprüht werden
-
https://www.netto-online.de/shop/Sport-Fre…toss-Spray.html
--> Also, falls ihr das Freistoß-Spray mal selbst testen möchtet.Könnt ihr ja auf eurem Privatfußballplatz die Mauer in Zukunft richtig stellen
Oder muss das Spray beim nächsten Tooor Cup offiziell hier eingeführt werden? -
Mein Karren heute übrigens ohne Beanstandungen die neue Plakette bekommen!
Damit steht einer ausgedehnten EM-Tour in Frankreich nix mehr im Wege.
-
musst du nur noch ketten aufziehen
-
Mein Karren heute übrigens ohne Beanstandungen die neue Plakette bekommen!
Damit steht einer ausgedehnten EM-Tour in Frankreich nix mehr im Wege.
Fährst du etwa nicht mit dem Fahrrad hin?
-
Christian, Du kennst mein Auto nicht richtig...
ML, das Rad kommt hinten rein. Wenn ich mit dem Rad hinfahre, kann ich nicht genügend Qualitätsbier mitnehmen.
-
Laut Sky Sport News ist das Spray jetzt genehmigt. Schon am nächsten Spieltag soll gesprüht werden
Auf einmal gehts!
-
weitere sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Freistoßspray gesucht......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!