und das nächste spiel ist gg gibraltar, da haben rüdiger, durm und ginter jez schon die buxe voll

Deutschland-Irland #GERSCO #EMQUALI #wichtig
-
-
der jetzt nicht so unbedingt, aber reus wäre auch nicht schlecht.
und die schwuchtel trifft auch in der 94.
-
so langsam wird mir die Aufstockung der Euro auf 24 Teams sympathisch
-
der jetzt nicht so unbedingt, aber reus wäre auch nicht schlecht.
und die schwuchtel trifft auch in der 94.
-
playoffs gg holland wär auch mal ganz hübsch
-
playoffs gg holland wär auch mal ganz hübsch
, Holland muss ertmal dritter werden. Wenn die so spielen wie gestern wird das nix. D macht das nächste Spiel Zweistellig und alles ist wieder gut... .
-
...und Özil
und kroosda is ein kurzes drohnenvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
, Holland muss ertmal dritter werden. Wenn die so spielen wie gestern wird das nix. D macht das nächste Spiel Zweistellig und alles ist wieder gut... .
Da die anderen Teams auch alle fast zweistellig gegen Gibraltar gewinnen ist das nächste Spiel relativ irrelevant.
Es sei denn natürlich man schafft es auch das zu verhühnern, aber an sowas will ich jetzt wirklich nicht denken
-
Drohnen im Stadion....wird immer kaputter die Welt.
-
und das nächste spiel ist gg gibraltar, da haben rüdiger, durm und ginter jez schon die buxe voll
es gibt ja immer noch einen unerschrockenen rudy
-
-
jez noch n remis gg gibraltar und wir brauchen ne lex germania, nach der der weltmeister automatisch qualifiziert ist
-
Nur Deutschland und Gibraltar haben ne negative Tordifferenz in der Gruppe
-
Scheint gut was los gewesen zu sein in Belgrad...
-
Falscher Fred
-
Flitzer sind out! Jetzt gibts die Drohnen
schon bekloppt, da reagieren die Spieler und Zuschauer wie wilde Hunde. Wegen einer Drohne und einer Flagge.
-
Die Werbung bei RTL nervt
-
Flitzer sind out! Jetzt gibts die Drohnen
schon bekloppt, da reagieren die Spieler und Zuschauer wie wilde Hunde. Wegen einer Drohne und einer Flagge.
hat wohl ein fan seine fahne vergessen und amazon wollte liefern
-
mal gespannt was die uefa entscheidet...Serbien ist ja auch kein unbeschriebenes blatt
-
Da bin ich auch mal gespannt. Eigentlich kann es da nur ein Wiederholungsspiel geben. Auslöser war natürlich die Drohne, wo man aber nicht mit Sicherheit feststellen kann, ob diese von Albanern oder von Serben gestartet wurde. Dem serbischen Spieler ist kein Vorwurf zu machen, nur weil er sich die Flagge geschnappt hat, um weiter Fussi zu spielen. Die Reaktion der albanischen Spieler finde ich da schon etwas zu heftig. Warum dann anschließend allerdings so viele serbische "Fans" auf den Rasen gelangen können, ist mir schleierhaft.
Mein Tipp: Wiederholungsspiel komplett ohne Fans im Stadion. -
grad zurück aus ge. gut das wir alle Konkurrenten nächsten herbst nochmal haben. dann sollten die jungs spätestens mal wieder in den tritt gekommen sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!