Hat der Neuer auch gemacht
Nachmacher
Hat der Neuer auch gemacht
Nachmacher
neues von unserem Lieblingsossi
ZitatWeselskys Ex packt aus
Claus Weselsky bleibt nichts erspart. Sigrid Michael, mit der der GDL-Chef über viele Jahre liiert war, berichtet gegenüber mopo24.de, dass sich ihr früherer Partner über die Jahre stark veränderte. Als die gelernte Krankenschwester den Lokführer Ende der 80er-Jahre kennenlernte, sei er ganz anders gewesen. „Er war ein Gentleman, machte mir Komplimente, achtete mich als Frau“, erinnert sich Sigrid Michael. Doch als Weselsky innerhalb der GDL aufstieg, habe er sich zum Diktator entwickelt und alle von oben herab betrachtet. "Plötzlich durfte ich auch keinen Wein mehr unter 25 Euro kaufen. Das gehöre sich nicht in seinen Kreisen, sagte er arrogant.“
hallo meschta
ar.sch
GDL
Wenn ich Bahnfahrer wäre, würde ich amok laufen. Da hat der Ossi-Bahn-Assad echt Glück.
Streikende morgen 18 Uhr
erst noch die bundesliga ergebnisse abwarten und dann wieder zugfahren.
Ich hab vollstes Verständnis für die GDL, die Bahn verkauft sich medial prima, verhält sich aber konträr
Jetzt beendet die GDL den Streik vorzeitig und der Weber jammert immer noch rum. Das kann alles langsam nicht mehr wahr sein.
8 Euro fürs Nds.-Ticket pro Person (oder 1 Runde Bier pro Person) in die Tonne...
Sowas kauft man ja auch erst wenn man am Bahnsteig steht.
Die Deutsche Bahn hat mir heute eine Erstattung in voller Höhe überwiesen.
Die Deutsche Bahn hat mir heute eine Erstattung in voller Höhe überwiesen.
Oh, oh, fetter Zinsverlust.
Nee, eher ein (nicht mehr für möglich gehaltener) außerordentlicher Ertrag.
da musst dann aber die eine runde bier pro person in villareal ausgeben
Gerne nach Deiner Runde "Bier für alle" für die Schalke-VIP-Karte
Die gehören in eine Zelle gesteckt bis sie zur Vernunft kommen.
Es geht hier nicht um einzelne Verbesserungen sondern nur darum den Einfluss zu erhöhen.
Kann dem endlich mal jemand einen Riegel vorschieben?
wenn die zum pokalfinale auch streiken, schick ich den gumble als selbstmordkommando in die zentrale
Die gehören in eine Zelle gesteckt bis sie zur Vernunft kommen.
Es geht hier nicht um einzelne Verbesserungen sondern nur darum den Einfluss zu erhöhen.
Kann dem endlich mal jemand einen Riegel vorschieben?
Einen vor allem und den ganz lange!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!