Einen vor allem und den ganz lange!!
Meinte der Mehdorn kommt zurück, wenn der Grube im Bau sitzt?
Einen vor allem und den ganz lange!!
mein den arroganten Machtmensch von der GDL!!! 4,7% und einmalig 1000€ irgendwann hört es sich auf! Unsere Branche hat auch nur 2,8% bekommen obwohl vorher gesagt wurde, dass nur ein Abschluß über 4% akzeptabel ist.
jo ist doch bei jedem Streik so man von dem geforderten um die 50% bekommt....
Diese Amokläufer müssen gestoppt werden, notfalls unter Einsatz der GSG 9
Haben die ein Glück, dass ich kein Bahnpendler bin.
Notfahrplan ist da. Stündlicher ICE Ruhrgebiet-Berlin und zurück scheint immer zu fahren. Ggf. interessant für Pokalfinal-WE...
Wäre ja nicht so tragisch, wenn uns nicht vorgestern einer das Auto kaputt gefahren hätte .
Naja, die Versicherung kümmert sich um Ersatz...
Und die nächste Runde bitte!
Also manchmal bedauere ich richtig, dass der Mehdorn die Privatisierung der Bahn nicht durchbekommen hat und die Aktionäre jetzt den Vorstand mal sanft draufhinweisen würden, wie man mit Arbeitnehmern heutzutage umgeht.
Wären sie nicht teilprivatisiert, dürften die Lokführer auch nicht streiken ;).
Der angekündigte Streik sollte ja wohl zum Pokalendspielwochenende rechtzeitig beendet sein.
Der angekündigte Streik sollte ja wohl zum Pokalendspielwochenende rechtzeitig beendet sein.
hoffentlich!!
Und die nächste Runde bitte!
Also manchmal bedauere ich richtig, dass der Mehdorn die Privatisierung der Bahn nicht durchbekommen hat und die Aktionäre jetzt den Vorstand mal sanft draufhinweisen würden, wie man mit Arbeitnehmern heutzutage umgeht.
Alles der dreckige machthungrige Wichser Weselsky schuld!
Wohl eher die Geizkragen der Vorstandsetage und die Bundesregierung, die Schiss hat, die nächsten Jahre weniger Geld von der Bahn zu bekommen.
Ich frage mich gerade ob das deine Meinung oder ein ironischer Beitrag ist. Klär mich mal auf.
Ich frage mich gerade ob das deine Meinung oder ein ironischer Beitrag ist.
Klär mich mal auf.
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.
Jawoll,wieder der Zirkus auf dem Weg ins Stadion
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.
Das ist eine weise Entscheidung.
Dieser Weselsky geht gar nicht, ein furchtbarer Typ. Fakt ist aber auch, dass die Bahn sehr offensichtlich auf Zeit spielt bis dieses neue Tarifeinheitsgesetzt verabschiedet wird. Logisch, dass die GDL das nicht ganz so lustig findet. Ob das jetzt diese massiven Streiks rechtfertigt weiß ich aber auch nicht.
[Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.
Gibts bei Euch kein Fernsehen?
Wohl eher die Geizkragen der Vorstandsetage und die Bundesregierung, die Schiss hat, die nächsten Jahre weniger Geld von der Bahn zu bekommen.
So siehts wohl aus.
Ich hoffe doch schon diesen Sonntag
Ich hoffe doch schon diesen Sonntag
![]()
No, soll doch länger gehen, als letztes Mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!