5 Bayern unter den ersten 10 - Mia san Mia

Wer wird Weltfussballer 2014 ?
-
-
Wenn ich sehe , wer Messi vorne hatte ....afghanistan , bangladesh , Angulilla , belize , die Komoren , Kambodscha ....ich glaube ,die haben noch nicht mal geschnallt , daß letztes Jahr ne WM stattgefunden hat...
Neymar hat auch Messi gewählt .Hat der mitbekommen , daß sein Mannschaftskamerad das 1. Halbjahr verletzt war ?
-
5 Bayern unter den ersten 10 - Mia san Mia
"Koan Neuer"
-
"Koan Neuer"
Absteiger
-
doppelt...
-
Also Messi haben außerdem die Kapitäne von Barbados , Congo , Djibouti ,Fiji , Gabun , Guyana , Jordanien , Mauretanien , Palästina , Samoa , Sri Lanka , St. Kitts and Nevis , St. Vincent , Syrien , Tansania gewählt. Beeindruckend.
Achso Andorra hat Thamas Müller gewählt
-
Wenn ich sehe , wer Messi vorne hatte ....afghanistan , bangladesh , Angulilla , belize , die Komoren , Kambodscha ....ich glaube ,die haben noch nicht mal geschnallt , daß letztes Jahr ne WM stattgefunden hat...
Neymar hat auch Messi gewählt .Hat der mitbekommen , daß sein Mannschaftskamerad das 1. Halbjahr verletzt war ?
so is halt das system
ich finde ihr übertreibt alle, ihr sollt alle die nationalbrille runternehmen, cr7 hat unglaubliches geleistet und bedeutet doch sowohl für portugal als auch für real mehr als neuer für fcb und dfb. deutschland hat immer mit teamleistung gewonnen, man wählt hier aber einen einzelspieler und da war c7 halt der beste
natürlich is äusserst fragwürdig warum messi zweiter wurde, is aber egal, nur gewinner zählt.
-
Also Messi haben außerdem die Kapitäne von Barbados , Congo , Djibouti ,Fiji , Gabun , Guyana , Jordanien , Mauretanien , Palästina , Samoa , Sri Lanka , St. Kitts and Nevis , St. Vincent , Syrien , Tansania gewählt. Beeindruckend.
Achso Andorra hat Thamas Müller gewählt
wie hat burkina faso gewählt?
-
-
Die Presse aus Burkina Faso auch!
-
-
Die Presse aus Burkina Faso auch!
pro weltweite Expansion von Axel Springer
-
Löw, Schweini und der Kicker haben nur deutsche gewählt.
Irgendeiner hat auch Paul Pogba auf 1 gewählt
-
Spock , Mosambik hat Toni Kroos ganz vorne , da hat der Erich ganze Arbeit geleistet.
-
Der Kroatische Trainer 3 Deutsche vorn
-
Irgendeiner hat auch Paul Pogba auf 1 gewählt
Tahiti
-
Also ich hätte es dem Neuer schon gegönnt, finde aber auch, dass Ronaldo als Einzelspieler sicher überragender war als Neuer.
-
so is halt das system
ich finde ihr übertreibt alle, ihr sollt alle die nationalbrille runternehmen, cr7 hat unglaubliches geleistet und bedeutet doch sowohl für portugal als auch für real mehr als neuer für fcb und dfb. deutschland hat immer mit teamleistung gewonnen, man wählt hier aber einen einzelspieler und da war c7 halt der beste
natürlich is äusserst fragwürdig warum messi zweiter wurde, is aber egal, nur gewinner zählt.
hast ein klein wenig recht.
-
so is halt das system
Also ich hätte es dem Neuer schon gegönnt, finde aber auch, dass Ronaldo als Einzelspieler sicher überragender war als Neuer.
Gebe Euch beiden recht. Was allerdings noch für Neuer gesprochen hätte: Er hat das Torwartspiel wirklich in eine neue Dimension gebracht, hin zum 11. Feldspieler. Mit klassischen Paraden konnte er sich bei Bayern ja nicht wirklich auszeichnen.
Ansonsten halte ich es wie Wenger: Fußball ist eine Teamsportart und man sollte keine Einzelspieler auszeichnen.
-
Ein wenig enttäuschend das kein Bayern Spieler Arjen gewählt hat ( Schweini, Lewa, Pizzaro, Benatia )
-
Ein wenig enttäuschend das kein Bayern Spieler Arjen gewählt hat ( Schweini, Lewa, Pizzaro, Benatia )
die mögen halt keine holländer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!