So , die ersten 3 stehen fest:
Manuel Neuer
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Was ist mit Robbben? Der hat es doch als einziger verdient dachte ich?
Achso, Cristiane wird's
So , die ersten 3 stehen fest:
Manuel Neuer
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Achso, Cristiane wird's
Achso, Cristiane wird's
Du sollst nicht denken
Achso, Cristiane wird's
Ja, weil er es als Einziger ins WM-Finale geschafft hat
Aber ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er es wird.
Mich würde es freuen, wenn es Neuer wird
Super dass der doofste aller Holländer raus ist
Mich würde es freuen, wenn es Neuer wird
Den kennen aber die Chefredakteure der wichtigsten Zeitungen in American Samoa ,Fidschi , Tahiti ,Tuvalu usw. nicht.Alles klar ?
Super dass der doofste aller Holländer raus ist
Woher dein Unmut Fahndi
Sehe ein 50/50-Rennen zwischen Neuer und CR7. Ausgang offen.
ich würds mir für neuer wünschen. fürchte aber cr7 wirds
ich würds mir für neuer wünschen. fürchte aber cr7 wirds
so wird's wohl sein. Aber bei den Wahlberechtigten bin ich mir nicht sicher ,ob es am ende nicht wieder Messi wird.
Woher dein Unmut Fahndi
![]()
weil er neidisch auf seine frisur ist
weil er neidisch auf seine frisur ist
Das Thema eignet sich ja wunderbar für eine Umgrage
Robben, ich habs mal in Deinen Post 1 gepackt.
Also, wer wird es ? (nicht wer soll es werden ?)
so wird's wohl sein. Aber bei den Wahlberechtigten bin ich mir nicht sicher ,ob es am ende nicht wieder Messi wird.
Ja, ich meine auch wir sollten die Abstimmung in deutschen Internetforen durchführen, das würde ein völlig unvoreingenommenes Bild ergeben.
der allseits geliebte herr ronaldo schreibt seinen vornamen übrigens ohne "h"
Wenn einer nichts, aber auch rein gar nichts in dieser Liste fürs letzte Jahr verloren hat ist es Messi.
Unfassbar, dass der noch vor Robben in so ne Liste kommt.
Aber wundern darf einen da eh nichts mehr. Korruptes Pack.
Ja, bester Spieler der WM und in der Liga 28 Tore in 31 Spielen (siehe hierzu Quote von Robben!!), dazu 8 in der CL. Norton, bitte.....
Robben hat sich duch die Schwalbe gegen Mexico die Sympathien international verspielt, ob das nun gerecht ist oder nicht....
Woher dein Unmut Fahndi
![]()
vielleicht solltest du die Bedeutung des Wortes Unmut nochmal googeln. Ich freu mich jedenfalls dass Robben raus is
Wenn einer nichts, aber auch rein gar nichts in dieser Liste fürs letzte Jahr verloren hat ist es Messi.
Unfassbar, dass der noch vor Robben in so ne Liste kommt.
Aber wundern darf einen da eh nichts mehr. Korruptes Pack.
Endlich mal jemand mit Sachverstand , nein aber wirklich....was soll der Arjen denn noch machen um unter die ersten 3 zu kommen. Er spielt seit über 2 Jahren Weltklasse in sämtlichen Wettbewerben und auch bei der WM war er einer der auffälligsten Spieler. Er hätte es unter die letzten 3 auf jedenfall verdient...Messi nicht - ganz einfach.
Endlich mal jemand mit Sachverstand, nein aber wirklich....was soll der Arjen denn noch machen um unter die ersten 3 zu kommen. Er spielt seit über 2 Jahren Weltklasse in sämtlichen Wettbewerben und auch bei der WM war er einer der auffälligsten Spieler. Er hätte es unter die letzten 3 auf jedenfall verdient...Messi nicht - ganz einfach.
Ja, das kann man so sagen.
Ja, bester Spieler der WM und in der Liga 28 Tore in 31 Spielen (siehe hierzu Quote von Robben!!), dazu 8 in der CL. Norton, bitte.....
Robben hat sich duch die Schwalbe gegen Mexico die Sympathien international verspielt, ob das nun gerecht ist oder nicht....
bester spieler bei der wm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!