Wird nix, geht doch gegen den Abstieg .
war Gold wert dieses Videotoooor

Eishockey WM 2015 in Prag/Ostrau
-
-
Zumindest der Klassenerhalt dürfte fast perfekt sein
-
Wenn die "Kleinen" gegen die "Großen" weiterhin verlieren, dann müsste Deutschland ein Sieg gegen Österreich reichen, um ins VF zu kommen. Das sollte doch Anreiz genug sein.
-
5 Minuten Videobeweis.
und das war klar zu sehenHab mich auch gefragt, was da das Problem war. Hatte schon befürchtet, die geben das Tor nicht....
-
Hab mich auch gefragt, was da das Problem war. Hatte schon befürchtet, die geben das Tor nicht....
keine Ahnung was es da zu diskutieren gab - vielleicht die genaue Zeit wann das Tor gefallen ist
-
Ich glaube, das war der Punkt. Die müssen ja die Uhr zurückdrehen bis genau zu dem Zeitpunkt, als das Tor gefallen ist. Das Spiel war ja nicht sofort unterbrochen worden.
-
Naja laut Kommentatoren sind bei den Einstellungen des Videorefs immer die Spieluhr mit im Bild, wo ist also das Problem?
-
Viertelfinale wäre noch ein Wunder
-
mal ehrlich, mit der Truppe ist der Klassenerhalt wohl das Maß der Dinge, an einen Sieg gegen Tschechien mag ich nur bedingt glauben
-
Abwarten, wenn die rum PEPen dann ist was drin.
von wegen Vorrunde ist fertig... -
-
Abwarten, wenn die rum PEPen dann ist was drin.
von wegen Vorrunde ist fertig... -
Leider wie befürchtet trotz großem Kampfgeist
-
Leider wie befürchtet trotz großem Kampfgeist
wie gegen die Schweiz und die Schweden stimmt die Leistung
-
mit links
-
mit links
GW-ihr seid die Größten! -
Hauptsache Klassenerhalt
-
Hauptsache, die schaffen wieder mal die Olympiaquali. Wäre wichtig.
Irgendwie geht es im deutschen Eishockey aber keinen Schritt nach vorn.
-
noch ne schöne Klatsche für die Ösis
-
noch ne schöne Klatsche für die Ösis
und steigen ab
-
mit links
Absteiger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!