Willkommen im Rekordmeister-Forum

Hallo zusammen aus Aachen
-
-
Hallo,
wenn könnte man hier am besten kontaktieren, wenn man davon ausgeht, dass man um sein Geld gebracht wurde?
-
mischiditti, der verklagt alle. Ansonsten brauchen wir mehr Infos
-
Am besten Schoko, der kommt wahlweise mit der Russenmafia oder den Stuttgarter Ultras
-
Hallo,
wenn könnte man hier am besten kontaktieren, wenn man davon ausgeht, dass man um sein Geld gebracht wurde?
pn mit dem sachverhalt an einen der mods.... danke...bitte
-
Ok, danke schonmal für eure Hilfe.
-
Nach zwei Wochen schon über den Tisch gezogen worden?
-
Naja ich hoffe nicht, habe aber ein schlechtes Gefühl mittlerweile. Der Verkäufer verhält sich sehr merkwürdig. Zuerst behauptet er 4 Tage lang, dass das Geld nicht da wäre (obwohl selbe Bank) und online Überweisungen innerhalb der EWZ nur 1 Tag dauern dürfen. Dann nach 4 Tagen sei das Geld wohl angekommen, aber auf Nachfrage ob die Karten verschickt wurden, verschiebt er es immer um einen Tag. Oft wird auch gar nicht geantwortet, obwohl er online war...
Naja mal abwarten
-
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass das Problem zeitnah geklärt ist
Falls sich keine Lösung finden sollte, wäre es super wenn du einen kurzen Eintrag bei pos./neg. Tauschpartner machst. Aber warte erst mal ab...
-
Ja danke!
Werde ich ggf. dann noch machen.
-
-
Willkommen! Ich bin auch neu. Ich komme aus Berlin. Borussia BVB
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!