hat mich nicht ein mal angeschaut
war aber damals angeblich frisch verliebt, man kann es ihr also nicht übel nehmen
da war der Tag natürlich gelaufen
war aber damals angeblich frisch verliebt, man kann es ihr also nicht übel nehmen
da war der Tag natürlich gelaufen
nein, erst ne halbe stunde später als ich wackel und gemüse am gate traf
nein, erst ne halbe stunde später als ich wackel und gemüse am gate traf
![]()
hoffentlich haben die nicht noch neben Dir im Flieger gesessen
um gotteswillen …. nein
auf jeden fall schön das du dich nochmal verliebt hast und wenn es nur in zirndorfer bier ❤️
hoffentlich haben die nicht noch neben Dir im Flieger gesessen
Es gibt sogar ein Foto von der Landung der Maschine, wo die alle 3 in Reihe 25 saßen
Kaum eine Sau um Stadion. Hüben wie drüben.
Aber Hauptsache Vuvuzela!
Gleich der mit Spannung erwartete erste Auftritt der Quastenflosser
Kaum eine Sau um Stadion. Hüben wie drüben.
![]()
Aber Hauptsache Vuvuzela!
Hab mir jetzt 3 Spiele angesehen , aber heute mit Marokko und Ghana war der Oberknaller. Was für ein Gestampfe . Also Ghana kann ja überhaupt nicht husten .
Ich hoffe bei der WM auf Algerien , Ägypten , Senegal und natürlich Zaire .Alles andere ist egal.
Mal schauen , was Tunesien auf den Platz bringt beim Cup.
Hab mir jetzt 3 Spiele angesehen , aber heute mit Marokko und Ghana war der Oberknaller. Was für ein Gestampfe . Also Ghana kann ja überhaupt nicht husten .Ich hoffe bei der WM auf Algerien , Ägypten , Senegal und natürlich Zaire .Alles andere ist egal.
Hab bis jetzt 2 Spiele jeweils 20min geschaut,, ist schon härter Stoff. War schon mal besser.
Hab mir jetzt 3 Spiele angesehen , aber heute mit Marokko und Ghana war der Oberknaller. Was für ein Gestampfe . Also Ghana kann ja überhaupt nicht husten .Ich hoffe bei der WM auf Algerien , Ägypten , Senegal und natürlich Zaire .Alles andere ist egal.
natürlich sind wir alle für zaire
passt das trikot noch ?
passt das trikot noch ?
Kann ich mich sehr schnell reintrainieren
Man muss da auch Glück haben, dass man ein Spiel erwischt, wo was Interessantes passiert. Die Grätsche im Eröffnungsspiel, die den Elfer zum 2:1 zur Folge hatte, war schon vom Feinsten - inklusive der Proteste des Verteidigers
Kann ich mich sehr schnell reintrainieren
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">natürlich
Man muss da auch Glück haben, dass man ein Spiel erwischt, wo was Interessantes passiert. Die Grätsche im Eröffnungsspiel, die den Elfer zum 2:1 zur Folge hatte, war schon vom Feinsten - inklusive der Proteste des Verteidigers
![]()
So wie zB jetzt, wo Sportdigital einfach in der 78 Minute aus der Live-Übertragung vom Spiel Komoren-Gabun aussteigt.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">natürlich
![]()
![]()
Prost!
Wie so oft scheinen beim Afrika-Cup 1:0 Tipps keine schlechte Taktik zu sein - für die, die im Büro ein Tippspiel dazu laufen haben
Wie so oft scheinen beim Afrika-Cup 1:0 Tipps keine schlechte Taktik zu sein - für die, die im Büro ein Tippspiel dazu laufen haben
6 Spiele , 5 x 1:0
6 Spiele , 5 x 1:0
8 Tore in 6 Spielen, davon 3 durch Elfmeter. Das ist mal wieder ziemlich ernüchternd. Und eigentlich drücke ich den Afrikanern bei WM's immer die Daumen. Vom Potenzial her müsste z.B. Senegal doch mal was reißen können. Aber es gehört wie immer mehr dazu als gute Einzelspieler. Schaunmermal...
8 Tore in 6 Spielen, davon 3 durch Elfmeter. Das ist mal wieder ziemlich ernüchternd. Und eigentlich drücke ich den Afrikanern bei WM's immer die Daumen. Vom Potenzial her müsste z.B. Senegal doch mal was reißen können. Aber es gehört wie immer mehr dazu als gute Einzelspieler. Schaunmermal...
Jo , Senegal , Ägypten und vor allem Algerien . Aber die müssen auch mehr als gute Einzelspieler auf den Platz bringen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!