Bei der Euro in der Gruppe A im Spiel Tschechien - Türkei wär es fast so gekommen. 1:1 und dann Elferschießen im 3. Gruppenspiel. Aber Nihat hatte was dagegen.

Africa Cup of Nations
-
-
Bei der Euro in der Gruppe A im Spiel Tschechien - Türkei wär es fast so gekommen. 1:1 und dann Elferschießen im 3. Gruppenspiel. Aber Nihat hatte was dagegen.
es geht hier um afrika cup und nicht um so sinnlose tuniere wie em.
-
Ich hätte gedacht, der hilft deinem Team weiter.
Nun freust dich das er fehlt -
-
damals is es aber um direkte entscheidung zwischen diesen zwei teams gegangen, egal was im parallelspiel passiert, diesmal war es etwas anders.
ansonsten siehe rob -
Jepp, bitterernste Sache das.
Aber Zaire ist im VF, bei Gemüse is morgen Party.....
-
Aber Zaire ist im VF
...ja , schon seit Montag und in der Gruppe fast die gleichen Resultate wie gestern.Bin mal gespannt ,wieviele KO Spiele erst im Elfmeterschießen entschieden werden. Ich tippe mal auf 2 x nach reg. Spielzeit ,2x nach Verlängerung und 3 x i.E. Das spiel um Platz 3 endet nach 90 min 5.4
-
welch ein hexenkessel im nachbarschftsduell
-
abgesehen von der wm die ausser konkurenz steht, is africacup das einzig wahre
-
schiri aus mauritius
-
-
schiri aus mauritius
trinidad und tobago wäre schlechter -
trinidad und tobago wäre schlechterboah meschta, trinidad is nicht in afrika sondern im meer
-
boah meschta, trinidad is nicht in afrika sondern im meer
im oder unterm meer ?
-
und Mauritius is a Briefmarke!
-
und Mauritius is a Briefmarke!
vor allem sind die da alle blau
-
Wer hat denn vorhin eigentlich gewonnen?
Kongo? -
ja 4:2
-
ich liebe afrika cup
-
schaut scheinbar keiner an ... echt schade, is weltklasse
-
so geil, ich hab schon gewusst, dass so ein schauspiel-elfer kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!