anscheinend du und maulwurf. glückwunsch euch beiden.
euch zu ehren mach ich sogar einen extra fred auf, nur damits hier nicht untergeht versteht sich
gw, har sich ja angedeutet.
anscheinend du und maulwurf. glückwunsch euch beiden.
euch zu ehren mach ich sogar einen extra fred auf, nur damits hier nicht untergeht versteht sich
klosse und Maulwurf haben geheiratet...Brasi - Vor 2 StundenThema wurde von „Ticketchef2006“ aus folgendem Grund gelöscht: „userwunsch“ (Vor einer Stunde)
buh klosse, großes buhhhh....und buh cheffe!!!!!11!!elf!!!!
gegen modwillkür !
Tja, Videos habe ich andere.
Die kann man sich auch ansehen. Grade in Quebec. Die können dort großartig französisch.
Ferkel!
Auch von mir ein Buuuh
"Maid of the Mist" ist wohl Pflicht. Hat Uschi mal im Layover gemacht...
http://www.niagarafallslive.com/niagara_falls_maid_of_the_mist.htm
das ist Kinderkram ggü. den Iguacu Wasserfällen
die wollte einfach mal ihre ruhe von dir haben
ich finde es weltklasse was hier vorgeht! klhosse fragt nach insider tipps ausserhalb der reiseführer thematik und alle schreiben nur über niagarafälle
Interessant ist auch, dass dort Französisch gesprochen wird
Ich hab mal ein langes Wochenende nach Car Breakdown in Ingersoll festgesteckt - tolles Kaff, kann ich nur empfehlen für gepflegte Langeweile
übrigens...die niagarafälle sind immer ein toller tipp
auf jeden Fall ne Pekingsuppe probieren
ich finde es weltklasse was hier vorgeht! klhosse fragt nach insider tipps ausserhalb der reiseführer thematik und alle schreiben nur über niagarafälle
ist doch hier immer so wenn die Masse eben keine Tipps hat
wenn noch der Tipp kommt zu Tim Hortons zu gehen und vllt mal irgendwas mit Ahornsirup zu probieren sind wir vermutlich durch
.....
das einzig sinnvolle was ich hier beitragen kann:
in downtown toronto gibt es eishockey hall of fame. das steht in jedem reiseführer, ist nix besonderes und wie alle anderen hall of fame dinga ziemlich unnötig. die ganzen trikots und pucks kann man sich genauso gut auf den fotos ansehen. was aber nirgends steht ist dass man dort mittem echten stanley cup spielen kann, man darf es heben, fotos mit eigener kamera machen usw. das ding is nicht wie alle anderen pokale abgeschirmt hinter dem dicken glas sondern zum greifen bereit! is halt nur ein stück allu, aber ein foto mit dem echten stanley cup pokal in der hand ist cool, zumindest wenn man weiss dass man FIFA pokal nicht in die hände kriegt.
die sieger mannschaft kriegt stanley cup auf ein paar monate, einzelspieler bringen es in eigene dörfer, in die kneipen, spielen damit usw. die müssen es dann am tag des pre-season starts zurückbringen, und das passst ungefähr in dein reisekalender.
allerdings: wichtig zu wissen: diese schüssel ist zwar die echte die NHL champion kriegt, die obere schüssel und die ersten 2-3 ringe sind aber nicht die ursprünglichen originale, die wurden irgendwann vor vielen jahren ausgetauscht und werden im gleichen hall of fame hinter dem panzerglas ausgestellt.
Ja, Toronto spielt in der MLB.
War vor 2 Jahen in Toronto .Junior hat sich ein Spiel der Toronto BluJays angesehen .15 CND die Karte. Für mich aber ein reuiger Sport. Kann man sich auch Damengewichtheben ansehen.
Für 2 Tage ist die Stadt aber voll ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!