12 metre?
ja, genau so war es da auch
12 metre?
ja, genau so war es da auch
Also ich hab bis zu den Bildern gedacht, dass ML gar nicht dabei ist...
![]()
Aber ich hatte doch mehrmals gesagt, dass ich dabei bin
Flugangst verflogen? Jettest Du jetzt auch nach Paris und Marseille statt Fahrrad?
Für eine Reise nach Paris ist das Verkehrsmittel der Wahl natürlich weiterhin der Zug. Und die Fahrrradtour mach ich nicht wegen irgendwelcher Flugangst, sondern weil ich Lust auf die Fahrradtour hab
Für eine Reise nach Paris ist das Verkehrsmittel der Wahl natürlich weiterhin der Zug. Und die Fahrrradtour mach ich nicht wegen irgendwelcher Flugangst, sondern weil ich Lust auf die Fahrradtour hab
"irgendwelche" is cool gesagt
ich habe flugangst und ich stehe dazu .... umso schöner isses wenn man landet. und mit jedem neuen tag is der tag näher wo ich nicht mehr fliegen muss
Vorgestern hab ich überhaupt erst gelernt, was Flugangst is
Neben mir saß ne Uschi, die zwar mit ihrem Mann gereist ist (schade ) , aber im Flieger nicht neben ihm sitzen konnte. Die hat sich dann bei Start und Landung aber mal so richtig an mir festgekrallt und mir gegens Bein geklopft
Neben mir saß ne Uschi, die zwar mit ihrem Mann gereist ist (schade
) , aber im Flieger nicht neben ihm sitzen konnte. Die hat sich dann bei Start und Landung aber mal so richtig an mir festgekrallt und mir gegens Bein geklopft
boah ML, du hast es wieder mal verbockt.... die alte hatte gar keine flugangst
Neben mir saß ne Uschi, die zwar mit ihrem Mann gereist ist (schade
) , aber im Flieger nicht neben ihm sitzen konnte. Die hat sich dann bei Start und Landung aber mal so richtig an mir festgekrallt und mir gegens Bein geklopft
Na ja, die dachte halt du bist ein Arzt.
boah ML, du hast es wieder mal verbockt.... die alte hatte gar keine flugangst
![]()
Wie gesagt, sie ist mir ihrem Mann gereist und der saß quer ne Reihe vornedran.
Auf jeden Fall fand ich es doch ungewöhnlich, die hat mir fast den Arm abgerissen Bahamasische Staatsbürgerschaft und viele Stempel im Reisepass, war also wohl nicht das erste Mal, dass die in nem Flugzeug war
Na ja, die dachte halt du bist ein Arzt.
Stimmt ja auch
Stimmt ja auch
kein arzt, dafür aber doktor mit disertation "wie kann man ticketshops weltweit ausnehmen"
Jetzt hast du im Zitat die beiden Autoren aber mal schön vertauscht
Jetzt hast du im Zitat die beiden Autoren aber mal schön vertauscht
bin halt doktor der verwirrung
nee, tue am macbook tippseln, ein wunder dass da überhaupt was geht
da hab ich aber schon spektakulärere videos gesehen
zum Beispiel?
Und ich dachte immer Helgoland-Düne wär das höchste der Gefühle. Bin da vor 30 Jahren mal gelandet - und auch heil wieder gestartet. Das hat mir auch schon gereicht.
reise neigt sich leider dem ende entgegen
aber zumindest ist die rückreise standesgemäß
Haste wieder 3 gratisbier abgestaubt?
diesmal gibts unbegrenzt nachschub
diesmal gibts unbegrenzt nachschub
es sei denn du hast leergesoffen, wäre ja nicht das erste mal
in ner stunde is ja schon boarding, bis dahin sollt das reichen
reise neigt sich leider dem ende entgegen
aber zumindest ist die rückreise standesgemäß
Wat hattest du da überhaupt gebucht? Irgendwas mit CPH oder OSL? Und/Oder war das jetzt kostenlos Upgrade?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!