gut zu wissen

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Gut, daß wir hier noch unsere guten alten grünen Ostkanister (blech, 20 Liter) rumliegen haben.
Mehrere , reicht bis Kapstadt
-
bis auf zugführer weiss keiner wohin der zug hinfährt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut, daß wir hier noch unsere guten alten grünen Ostkanister (blech, 20 Liter) rumliegen haben.
Stelle mir das grad vor, mit einem Kanister im Kofferraum und nem Koran auf dem Beifahrersitz, dann wird's sicher lustig
-
schussichere Westen brauchen wir auf jeden Fall mal keine...Dann wird einem noch der Einlass verwehrt
-
Stelle mir das grad vor, mit einem Kanister im Kofferraum und nem Koran auf dem Beifahrersitz, dann wird's sicher lustig
Sombrero auf und Doc Martens an!
-
Sombrero auf und Doc Martens an!
macht echt sinn nach mexiko zu fahren ...
-
Pek würde froh sein, da gibt's kaum Franzosen
-
-
Ich bleibe optimistisch. Sind noch zwei Wochen bis zur EURO. Der Druck auf die Regierung ist immens, weil so eine Fußball EM doch noch eine wesentlich größere Nummer ist als eine Rugby WM.
Das wesentlich größer stimmt halt nicht . Wenn es jemandem scheiss egal ist, ob da gerade ein großes Turnier stattfindet sind es die Franzosen. Die sind da etwas gnadenloser, als wir das so gewohnt sind.
-
-
Das wesentlich größer stimmt halt nicht . Wenn es jemandem scheiss egal ist, ob da gerade ein großes Turnier stattfindet sind es die Franzosen. Die sind da etwas gnadenloser, als wir das so gewohnt sind.
Gerade deswegen sind mir die Franzmänner irgendwie sympathisch. Die gehen wenigstens auf die Straße, wenn denen was nicht passt. -
Gerade deswegen sind mir die Franzmänner irgendwie sympathisch. Die gehen wenigstens auf die Straße, wenn denen was nicht passt.
Ich vermute du hast nichts für Frankreich gebucht oder geplant?
-
Ich vermute du hast nichts für Frankreich gebucht oder geplant?
Right.
Ich würde meine Sympathien für die Franzmänner natürlich die Dauer meines EM-Aufenthaltes einstellen, wenn es denn so einen gäbe. Das ist klar.
-
Solang das Bier und Benzin nicht ausgeht ist doch alles gut.
Das war natürlich auch jetzt der perfekte Zeitpunkt um überall in den Medien zu sein. Während der EM wird sich das Ganze hoffentlich beruhigen -
Solang das Bier und Benzin nicht ausgeht ist doch alles gut.
Das war natürlich auch jetzt der perfekte Zeitpunkt um überall in den Medien zu sein. Während der EM wird sich das Ganze hoffentlich beruhigenvllt wenn die franzosen ins halbfinale einziehen, dann kapieren sie plötzlich dass es im lande ne sportveranstaltung gibt
-
Gute Chancen hätten Sie meiner Meinung nach
Aber Grenzkontrollen sind nicht geplant oder?
-
Hab mir für den Finalsonntag zur Sicherheit ab Orly mal einen Kleinwagen für 50 Euro ( stonierbar ) gebucht .37 km bis zum Hotel und Abgabe nächsten Mittag in CDG .
-
Hab mir für den Finalsonntag zur Sicherheit ab Orly mal einen Kleinwagen für 50 Euro ( stonierbar ) gebucht .37 km bis zum Hotel und Abgabe nächsten Mittag in CDG .
voll getankt?
-
voll getankt?
Wenn Deutschland spielt ist Christian mit vor Ort . Der hat gewöhnlich einen Flachmann dabei .
Sollte jemand ca. 14 Uhr in Orly landen , kann er gerne mitkommen .Fahre zum Ibis Sant Ouen in der Nähe des Stadions.
-
Gute Chancen hätten Sie meiner Meinung nach
Aber Grenzkontrollen sind nicht geplant oder?
doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!