st.pauli hats gefreut

1. Bundesliga 19. Spieltag
-
-
man und diese vollen Stadien gestern besonders H96 und Frankfurt die Gästeblöcke
-
#echteliebe #oberwasser #warumeigentlich?
-
die nächsten beiden spiele bitte gewinnen
Also VfB und HSV sind jetzt nicht wirklich Gegner für euch im Kampf um einen EL-Platz oder kannste die einfach nur nicht leiden?
-
Also VfB und HSV sind jetzt nicht wirklich Gegner für euch im Kampf um einen EL-Platz oder kannste die einfach nur nicht leiden?
EL
Platz 15 ist das Ziel
-
EL
Platz 15 ist das Ziel
wenn ihr heute gewinnt und eure Freunde vom Autobahnkreuz Köln Nord-Ost verlieren seid ihr auf 4 Punkte an die dran
-
wenn ihr heute gewinnt und eure Freunde vom Autobahnkreuz Köln Nord-Ost verlieren seid ihr auf 4 Punkte an die dran
wenn .... alles nur punkte gegen den Abstieg -
Hertha, Paderborn und Stuttgart steigen ab.
-
wenn .... alles nur punkte gegen den AbstiegBlödsinn, aber weisst du auch selber.
Nach dem heutigen Spiel seid ihr Achter. Mit den relativ leichten Heimspielen gegen VFB, Paderborn und Hannover und dem aktuell machbaren Auswärstspiel bei uns seid ihr dran an den Fleischtöpfen.
Heute Abend spätens am WE ist das Thema Abstieg für euch endgültig gegessen. -
Blödsinn, aber weisst du auch selber.
Nach dem heutigen Spiel seid ihr Achter. Mit den relativ leichten Heimspielen gegen VFB, Paderborn und Hannover und dem aktuell machbaren Auswärstspiel bei uns seid ihr dran an den Fleischtöpfen.
Heute Abend spätens am WE ist das Thema Abstieg für euch endgültig gegessen.Stichwort Blödsinn...
-
-
Stichwort Blödsinn...
Dann sag mir mal welche Heimspiele leichter wären als die drei.
-
Blödsinn, aber weisst du auch selber.
Heute Abend spätens am WE ist das Thema Abstieg für euch endgültig gegessen.genau - wir haben Heimspiele
hätte nix dagegen wenn wir frühzeitig den Klassenerhalt perfekt machen - gegen Teams unter uns sollte zumindest nicht verloren werden - aber nach guten Auswärtsspielen folgte meist ein schlechtes Heimspiel( Hertha, Freiburg, Mainz)
-
Bremen Hertha und Dortmund lt. Statistik
-
Hertha, Paderborn und Stuttgart steigen ab.
unterschreib ich
-
Dann sag mir mal welche Heimspiele leichter wären als die drei.
Na ja, per se ist halt jedes Heimspiel bisher für den Äff Zääääh ein Problem gewesen.
Da können sie ihr Konterspiel nicht aufziehen und sind doch recht unerfolgreich. Wenn sich das ändert, stimme ich dir zu, aber wenn es sich nicht ändert werden sie bis zum Ende Anschluss nach unten haben, weil sie eben auch mal ein Auswärtsspiel abgeben werden.
Und dass du das Auswärtsspiel bei euch als leicht bezeichnest, ist ja eher Spargo Understatement als Realität, oder?
-
Na ja, per se ist halt jedes Heimspiel bisher für den Äff Zääääh ein Problem gewesen.
Da können sie ihr Konterspiel nicht aufziehen und sind doch recht unerfolgreich. Wenn sich das ändert, stimme ich dir zu, aber wenn es sich nicht ändert werden sie bis zum Ende Anschluss nach unten haben, weil sie eben auch mal ein Auswärtsspiel abgeben werden.
Und dass du das Auswärtsspiel bei euch als leicht bezeichnest, ist ja eher Spargo Understatement als Realität, oder?
Jap, bei den Fohlen ist nichts zu holen!
Ich denke, dass Köln eine ruhige Saison erleben wird. Und das ist schon ein großer Erfolg! -
Deswegen hab ich ja auch "relativ" geschrieben.
Ich hab nicht geschrieben das es bei uns leicht ist, sondern das es bei den aktuellen Leistungen machbar ist. Du willst doch nicht etwa behaupten das wir in den beiden Spielen (VFB und Freiburg) eine souveräne Figur abgegeben haben. Ausser dem Ergebnis stimmte da auf unserer Seite leider nicht viel.
Wenn wir am Freitag was holen wollen, bedarf es schon einer deutlichen Leistungssteigerung. -
Deswegen hab ich ja auch "relativ" geschrieben.
Ich hab nicht geschrieben das es bei uns leicht ist, sondern das es bei den aktuellen Leistungen machbar ist. Du willst doch nicht etwa behaupten das wir in den beiden Spielen (VFB und Freiburg) eine souveräne Figur abgegeben haben. Ausser dem Ergebnis stimmte da auf unserer Seite leider nicht viel.
Wenn wir am Freitag was holen wollen, bedarf es schon einer deutlichen Leistungssteigerung.das haben wir gemein - pessimismus beim eigenen Club
-
das haben wir gemein - pessimismus beim eigenen Club
Also sagen wir mal so. Wer der Meinung ist das wir gestern eine gute Leistung gebracht haben hat keine Ahnung vom Fußball.
-
Ma schauen, wann pek schreibt, dass Gladbach gut gespielt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!