Für Deutschland war mehr drin
![]()
Aber egal, Hauptsache gewonnen
Exklusive Meinung aus dem Postillon.
Für Deutschland war mehr drin
![]()
Aber egal, Hauptsache gewonnen
Exklusive Meinung aus dem Postillon.
Das 1:1 war mMn kein Torwartfehler. Er war ja schon ganz in der andren Ecke. Da überhaupt noch rüber zu fliegen war a gute Reaktion und dann halt Pech in der Hektik.
Das 1:1 war mMn kein Torwartfehler. Er war ja schon ganz in der andren Ecke. Da überhaupt noch rüber zu fliegen war a gute Reaktion und dann halt Pech in der Hektik.
Naja, nimmt er einfach den Fuss, geht der Ball nicht rein.
Ich tauch doch nicht nach nem Ball, der 10cm neben meinem Bein einschlägt.
Wir sind doch ne Turniermannschaft. Steigern uns im Verlauf des Turniers und am Ende holen wir den Cup
Wir sind doch ne Turniermannschaft. Steigern uns im Verlauf des Turniers und am Ende holen wir den Cup
Da würde für uns alle hier ein Traum in Erfüllung gehen
Wir nehmen Finalbecher mit
Und zwar die Goldenen!
Der Rudy, der heute in der Stolpertruppe mitgekickt hat, ist das der der ein Kaderplatz beim Rekordmeister blockiert.
ist das der der ein Kaderplatz beim Rekordmeister blockiert
Also in der CL ist der gesetzt.
Hat der heute mitgespielt ?
Also in der CL ist der gesetzt.
Hat der heute mitgespielt ?
Solche Transfers sind zum Kopfschütteln. Hätte mal bei Hoffenheim CL spielen sollen und sich dort über Leistungen empfohlen. Spielt eine 3/4 gute BL Saison und wird verpflichtet. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Gleiche Kategorie von Transfers wie Kirchhof, Oddo, Usami und wie sie alle hießen.
Aufkommenden Gegner schwächen...
Aber sowas von
Solche Transfers sind zum Kopfschütteln. Hätte mal bei Hoffenheim CL spielen sollen und sich dort über Leistungen empfohlen. Spielt eine 3/4 gute BL Saison und wird verpflichtet. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Gleiche Kategorie von Transfers wie Kirchhof, Oddo, Usami und wie sie alle hießen.
Komm, ihr seid jetzt an Ronaldo dran, das reißt die gesamte Transferperiode dann mit einem mal wieder raus.
Komm, ihr seid jetzt an Ronaldo dran, das reißt die gesamte Transferperiode dann mit einem mal wieder raus.
![]()
Der ist über seinen Zenit, zu teuer, zu alt und zu eingebildet. Kalle hat schon dementiert, wir fädeln doch gerade Sanchez und Verratti ein.
Der ist über seinen Zenit, zu teuer, zu alt und zu eingebildet. Kalle hat schon dementiert, wir fädeln doch gerade Sanchez und Verratti ein.
Also Verratti hat gestern gesagt, er will nicht nach Paris zurück. Da geht was!
Also Verratti hat gestern gesagt, er will nicht nach Paris zurück. Da geht was!
Ja könnte was gehen, hat letzte Woche mit Carlo telefoniert und der Berater hat ja eh gesagt das er nicht zu Barca geht. Wobei Paris mit seine Al Knallradshi auch gesagt hat das er Vertrag hat bis 2020 und sie ihn nicht abgeben werden.
Bin nicht sicher, ob Du schon eine Antwort hast. Reise mit einer Freundin nach dem Cup individual durch Russland (TransSib), also auch kein Einlader. Haben das Prozedere mit den Visa aber problemlos (allerdings zeimlich bürokratisch) gemeistert. Solltest Du Fragen haben: PN. Eine Einladung (und auch sonst super Infos) kann man zum Beispiel bei Realrussia.co.uk bekommen, muss allerdings wenn man über sie nichts gebucht hat, dafür eine Servicegebühr zahlen. Es gibt keinen fähigeren und freundlicheren Anbieter! Die sind top!
Okay danke , gut zu wissen, geht auch ohne Einlader.
Besser Deutschland holt nicht den Cup. Bisher wurde noch keiner Weltmeister, der davor den Confed Cup gewonnen hat
Wie ich schon geschrieben hatte: diese cm Entscheidungen sind für mich definitiv eine Kehrseite des Videobeweises. Aber ich denke nach wie vor: ganz oder gar nicht. Anders geht es aus meiner Sicht nicht.
"Ganz" würde aber in der Konsequenz bedeuten, dass man JEDES Tor nach einem Steilpass überprüfen muss. Und JEDES Tor nach einer Flanke, die nicht gerade von der Toraus-Linie kommt.
Da kommen dann aber einige Szenen zusammen. Das wäre mir persönlich viel zu viel. Da fällt ja kaum noch ein Tor, nach dem direkt gejubelt werden kann.
Bei "Ganz" hätte man z.B. nämlich gestern auch das reguläre Tor von Goretzka überprüfen müssen, um die theoretische Möglichkeit einer Abseitsstellung auszuschließen.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
ich vermute, dass genau das getan wird.
Oder gehst du davon aus, dass die 3 Heinis im Ü-Wagen Skat spielen bis der Schiri das Zeichen gibt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!