Meine Tour steht soweit für den Confed Cup.
Samstag 17.06. Anreise nach Moskau
Sonntag 18.06. Kamerun gegen Chile in Moskau
Montag 19.06. Deutschland Australien in Sochi (Anreise per Flieger)
Donnerstag 22.06. Deutschland Chile in Kazan
danach nach Hause. Zum Endspiel gehts dann nochmal hin. Alle 4 Stadien sind dann besuchtGibt es hier Leute, die nach dem Spiel gegen Australien von Sochi nach Kazan mit dem Zug fahren wollen? Wenn sich 1-2 Leute noch finden würden wäre es doch eine sehr interessante Sache
Hallo,
klingt interessant, wähle grundsätzlich eine ähnliche Route.
Habe mir gestern ein Ticket D-Chile geholt und heute bereits FANID Bestätigung bekommen, Flüge etc checke ich seit 2 Tagen - noch nichts bestellt, aber da gibt es viele Möglichkeiten. (Hoffe, dass nach der FanID Adressenmatrix die Post auch ankommt - wer hat das denn programmiert?)
Welchen Flug von Moskau nach AER? den früh oder noch nachts? Dann komm ich vielleicht auch zum ersten Spiel.
Zug - habe es auch überlegt (Ukraine mit Nachtzügen war genial), leider geht es nur über Moskau mit 50km/h.... Dann lieber den direkten Nachtflug. Und den Zug während der WM.
Handicap - 2 Tage vor dem ersten Spiel Tickets abholen - das ist leider nicht möglich. Dann müssen alternative Fakten, ähm Möglichkeiten her.
Allen vor Ort - Sport frei! (Schön, mal wieder eine Veranstaltung außerhalb des MainStreams zu haben.